Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 29646 Bispingen - Aqua Mundo
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Marco Fester ist offline Marco Fester  29646 Bispingen - Aqua Mundo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.7.2016 - 0:38 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Es handelt sich hierbei um meine eigene Wahrnehmung/Empfindungen - Bewertung betrifft nur den Sauna Bereich!
(dieser Bericht wurde nach über einem Monat geschrieben, wo leider nicht mehr alles so frisch auf einen Einwirkt, dafür möchte ich mich im Vorfeld Entschuldigen)

4/5 Rechn. Gesamtbewertung
3/5 Persönliche Wertung
3/5 Atmosphäre
5/5 Sauberkeit
5/5 Service
3/5 Saunen
5/5 Aufguss
3/5 Anlage
5/5 Essen & Trinken
3/5 Preis & Leistung

3/2 Anzahl der Saunen / Dampfbad
5/5 Preis Essen & Trinken
4/5 Menge Essen & Trinken
5/5 Qualität Essen & Trinken

Ausreichend Ruheräume - Ja
Stdl. Aufguss - Ja/Nein*
Zusatz Aufguss - Nein
Vorstellung SaunameisterIn - Ja/Nein*
Pool - Ja
RFID/Chipsystem - Nein
Armband Stoff/Plastik - Plastikbändchen
Saunaführer/Andere Rabatte (ohne Geldwert Rabatte) - Ja
Kostenfreier Parkplatz - Ja

Preisgestaltung Erwachsener (Sauna)

Sauna Tageskarte (12-20h) Ohne schwimmen 16,50€
Sauna Abendkarte (17-20h) Ohne schwimmen 12,00€
Kombi ab 11h 31,00€
Kombi ab 15h 26,00€
Kombi ab 17h 21,00€

Der Sauna Bereich des Aqua Mundo Bispingen ist schön gestaltet und hat einen Mittelmeer (italienisch-grichischen) Flair.

Man erhält ein kleines leichtes Plastikbändchen was getragen werden muss. Man zahlt immer direkt und muss das Portmonee leider auch in der Gastronomie zücken.

Saunen: hier gibt es leider nicht viel zu sagen, drei Saunen und zwei Dampfbäder. - Jedoch war bei unserem Besuch eine Sauna außerbetrieb, was uns leider nicht am Infopoint, wo wir zahlten, mitgeteilt wurde.

Aufgüsse: es gab regelmäßige Aufgüsse, ich mein das war alle 90 Minuten (bin mir da nicht mehr sicher). Die Saunameisterin stellte sich leider nicht vor - doch sie erklärte wie der Aufguss ablaufen und welches Aroma verwendet werden würde
Des weiteren schien es so als, könne man bei jedem Aufguss Peelings anwenden (wir haben zwei Aufgüsse mitbekommen – beide mit Peelings)

Service: ein sehr freundliches Personal, was auch gern Fragen beantwortete.
Essen & Trinken: eine kleine aber sehr schöne Speisekarte mit einigen saisonalen Highlights zu einem sehr akzeptablen Preis. Geschmacklich war hier nichts auszusetzten.

Preise: leider empfanden wir die Eintrittspreise für die paar Saunen recht hoch, auch Informationen sind online schwer zu beschaffen, ob man z.B. auch Reservieren muss wenn man nur in die Sauna geht, denn für das Aqua Mundo wird eine Reservierung benötigt.

Positiv hervorzuheben sei, dass es spezielle Sauna Angebote gibt, diese sieht man leider auch wieder nur im Aqua Mundo und nicht online! z.B. Familiensauna, Textilsauna (gewisse Zeitspanne)(es darf auch Textilfrei), etc.
Würden hier mehr Informationen Online stehen, könnte dies neue und auch mehr Gäste ansprechen!

Alles in allem waren wir zufrieden mit diesem Betrieb.
>>Greetz Marco<<

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek