Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Gustav | ![]() |
Zitat |
13.3.2014 - 20:46 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() | Vor einem Jahr war die Erweiterung von der Nettebad-Lomasauna Osnabrueck in vollem Gang. Das ist zu sehen auf einem Youtubefilmchen "Nettebad Osnabrueck:Bau der Meri-Sauna im Zeitraffer''.( watch?v=VKDPpGxZH4A ). Nett dabei aufs Wetter und die Baeume zu achten. Und eine gute Gelegenheit fuer einen Loma-Sauna-Hinweis. |
Heitcha | ![]() |
Zitat |
13.3.2014 - 21:34 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() | und ich war schon drin und muss sagen, die ist super geworden. ![]() ![]() ![]() |
gabi070860 | ![]() |
Zitat |
14.3.2014 - 23:45 Uhr 4 Posts Eintagsfliege ![]() | Ich war erst gestern da.... ![]() ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
16.3.2014 - 10:53 Uhr 167 Posts Dr.Sauna ![]() | Ich hab mir im Internet die Saunaanlage angeschaut-sie sieht wirklich super aus. Sie ist nur 40 km entfernt--eine Freveltat,das ich noch nie dort war-das wird aber nachgeholt! Wir haben im Umkreis von 50 km viele Saunaanlagen-deshalb kenn ich noch nicht alle Jochen ![]() |
gabi070860 | ![]() |
Zitat |
16.3.2014 - 23:17 Uhr 4 Posts Eintagsfliege ![]() | Werde am Donnerstag wieder da sein.... es ist einfach nur schön dort. ![]() |
Heitcha | ![]() |
Zitat |
24.6.2014 - 11:07 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo Jochen, warst du denn nun schon im Nettebad? Ja Gabi du hast recht, es ist einfach schön dort. Aber manchmal auch recht voll finde ich. Daher sind wir doch öfters im Panoramabad anzutreffen. ![]() ![]() |