Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Claudius Therme Köln |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Il_Fenomino | ![]() |
Zitat |
6.10.2015 - 19:08 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() | Ich gehe jetzt seit langer zeit in die Claudius Therme in Köln . Finde die Saunalandschaft dort super . Jedoch höre ich von manchen Kollegen sie wäre nicht so gut . Wie sieht ihr das und habt ihr Erfahrungen in der Claudius Therme ? |
tom | ![]() |
Zitat |
6.10.2015 - 19:14 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() | Über die Claudius Therme findest Du hier den Thread: CLAUDIUS THERME Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
8.11.2015 - 22:08 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, zur Umfrage fehlt der Punkt -"Die Therme kenne ich nicht" Da kommen dann sicher mehr Einträge zur Therme dazu. Grüße |
Dirk2701 | ![]() |
Zitat |
9.11.2015 - 9:53 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() | Ich verstehe dein Problem nicht, wenn dir die Sauna gefällt, dann können die anderen doch sagen was sie wollen. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |