Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Die teuersten Saunen und Thermen NRW |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
20.6.2017 - 12:52 Uhr 958 Posts Saunaobermeister ![]() | Die im Eintrittspreis teuersten Saunen und Thermen in NRW: Stand: 20.06.2017 Pro Person ink. Samstag/Sonntag und Feiertag 1.) Mediterana Bergisch-Gladbach 42,00 € 2.) Vabali Spa Düsseldorf 36,50 € 3.) Thermenwelt Euskirchen 36,00 Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
20.6.2017 - 20:18 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() | Zitat von SaunaWikinger:
gerade in deren Bade- und Saunaregeln gelesen: Zitat:
|
Gustav | ![]() |
Zitat |
24.6.2017 - 19:47 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() | Tatsaechlich,bei der Mediterana-Etikette steht zweimal dass Saunahuete nicht gestattet sind- Saunahut No Go! (Dafuer habe ich zu jeder Zeit einem kleinen Microfaser-Tuechlein bei mir. Weil ich immer heiss sauniere lege ich das oft auf den Kopf, wenn ich ganz liege oft unter den Kopf. Sonst natuerlich zum Trocknen, als Wedeltuch und Schweissfaenger. Auch kann ich mich in vielen Situationen damit ausreichend bedecken.) |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
2.7.2017 - 14:17 Uhr 958 Posts Saunaobermeister ![]() | Leider weiss ich nicht wo der Zusammenhang ist. Was der Saunahut in Sachen Eintrittspreis damit zu tun hat ? Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
2.7.2017 - 14:32 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() | Zitat von SaunaWikinger:
Im Prinzip nichts, ich bin nur neugierdehalber auf deren Webseite gegangen und dort ist diese seltsame Bestimmung aufgefallen. Ich wollte für so eine Kleinigkeit nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Aber da Du schon der zweite bist, den dies stört mache ich es halt doch... |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
28.8.2017 - 18:05 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin ![]() | muss dich leider korrigieren meiner Meinung nach mindestens auf Platz 2 Carolus Therme Aachen 38€ zzgl 5€ fürs parken!!! mich interessiert übrigens hier in dem Zusammenhang die Info wegen dem Hut durchaus, weil es gerade schon passt ![]() |