Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Nette saunalandschaften oben in meck-pomm |
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein |
In diesem Board befinden sich 40 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Heike | ![]() |
Zitat |
23.11.2010 - 20:38 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | Zitat von sachsenloewe:
kannst du mir mal ein paar nette saunalandschaften oben in meck-pomm nennen? wir sind manchmal in borkow bei güstow in urlaub und könnten auch leicht bis wismar oder rostock gelangen. ich hatte schon mal einen eigenen anfrage thread dahingehend aufgemacht, aber keiner hat geantwortet (deshalb versuch ich es hier nochmal - sorry, saunaritter, habe euren thread zweckentfremdet ![]() |
saunaritter_norbert | ![]() |
Zitat |
23.11.2010 - 21:59 Uhr 60 Posts InderMittesitzer ![]() | Hallo, hier bei saunafans.de findest du auf der Starseite das Sauna VERZEICHNIS. Nach Eingabe der Postleitzahl habe ich in Brusow eine Anlage gefunden: Saunabad Saunaanlage in Brusow ID 194 18236 Brusow Dorfstr. 26 038292/79626 In Rostock allein gibt es 7 Saunaanlagen. Schau am besten mal rein. Auch auf den Weg dahin wirst du sicherlich was Passendes finden! ![]() mit ritterlichen Grüßen Norbert |
Heike | ![]() |
Zitat |
23.11.2010 - 22:38 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | danke ![]() |
Bernhard | ![]() |
Zitat |
26.11.2010 - 14:28 Uhr 107 Posts Dr.Sauna ![]() | Nichts für ungut, aber "Nette Saunalandschaften" und Konsorten passen hier nicht so richtig rein. ![]() ![]() ![]() |
Heike | ![]() |
Zitat |
26.11.2010 - 21:08 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | Zitat von Bernhard:
hast recht und deshalb war tom so nett es zu ändern ![]() |