Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Öffnungszeiten |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Flerchi | ![]() |
Zitat |
19.11.2017 - 19:10 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() | Hallo zusammen, ich suche nach Bäder oder Saunen im Allgäu die vormittags ab 8 oder 9 Uhr öffnen. Da ich bedingt durch meine Arbeitszeiten unter der Woche nicht später gehen kann. Danke Lieber Arm dran als Arm ab. |
Ute2903 | ![]() |
Zitat |
20.11.2017 - 7:44 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() | Hallo Flerchi, die königliche Kristalltherme in Schwangau öffnet um 9.00 Uhr. Viele Grüße Ute „Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
20.11.2017 - 9:32 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Da gäbe es noch das Aquaria Erlebnisbad in Oberstaufen, das öffnet ab 9:00 Uhr. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
20.11.2017 - 16:15 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, das Sport und Wellnesshotel in Weiler im Allgäu öffnet um 8.00 Uhr. Ich war Anfang November eine Woche zum Lehrgang dort. Es sind dort 4 verschiedene Saunen, 1 Innenbecken und 1 Außenbecken zu Schwimmen. Viel Spaß Grüße |
Flerchi | ![]() |
Zitat |
20.11.2017 - 17:26 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() | dann werde ich mich mal "durchsaunan". @mami hast du einen link zum Hotel? Oder ist das der Tannenhof? Danke Lieber Arm dran als Arm ab. |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
21.11.2017 - 9:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo Flerchi, ja genau, es ist der Tannenhof. Wie schon geschrieben, es ist eine sehr schöne Anlage. Grüße |
Flerchi | ![]() |
Zitat |
24.1.2018 - 8:31 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() | Königliche Kristalltherme getestet. Hat mir sehr gut gefallen. @ Ute: Danke für den Tip Lieber Arm dran als Arm ab. |