Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Greetsiel und Umgebung |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Juergen703 | ![]() |
Zitat |
7.9.2013 - 20:14 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() | Hallo, wer kann mir einen Saunaanlage in Greetsiel und Umgebung empfehelen da ich in Kürze dort einen Urlaub verbringen werde. Jürgen |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
7.9.2013 - 20:59 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | hallo Jürgen in Norddeich gibt es das Ocean Wave.. eine große Saunaanlage unter einem Dach mit einem Freizeitbad. in Norddeich gibt es ferner auf dem Dach des Hotels FÄHRHAUS eine nette Sauna, nur 3 Saunen aber + Außenpool auf der 7. Etage !!! + einen faaaantastischen Ausblick von der Saunaanlage auf Stadt + Meer fast 360°. Zu beiden Saunen gibt es weitere Infos hier auf der SAUNAFANS-Seite.. viel Spass + gute Erholung !! Hartwig |
gerd | ![]() |
Zitat |
8.9.2013 - 10:19 Uhr 135 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo Juergen 703 in Greetsiel selbst gibt es eine tolle Sauna ich war selbst dort gewesen.Ist schon 4 Jahre her denke aber hat sich noch nix verändert. Übrigend mein Bild ist von dor im Saunagarten Ich hatte damals das Glück wärend meines Urlaubes dort einen Eventabend mitzumachen. Es wurde ein schöner Abend und ich wurde als Turi sofort in die Saunagemeindschaft aufgenommen (Es waren alles Einheimische ) Ich kann dir nur sagen schau es dir an wird dir gefallen Gruss Gerd Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Juergen703 | ![]() |
Zitat |
8.9.2013 - 20:03 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() | Hallo ihr 2, danke erst mal. Da wir nur eine Woche dort sind werden wir wohl nur eine Anlage besuchen. Werd mir mal im Web die Homepages anschauen. Jürgen |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
8.9.2013 - 20:08 Uhr 167 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo,Jürgen Wenn Du es schaffst,fahr zum Ozean Wave in Norddeich. Wir machen jedes Jahr dort Urlaub-und das Ozean Wave gehört für mich zum festen Bestandteil-keine riesige Anlage -aber trotzdem immer einen Besuch wert. lg Jochen |