Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Neues Quiz 2012 |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 120 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
bully | ![]() |
Zitat |
5.11.2012 - 21:38 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() | Hallo Tom, die Weihnachtszeit naht......, hast Du dir schon Gedanken gemacht bzgl. eines neuen Quiz? ![]() Audiatur et altera pars |
Heike | ![]() |
Zitat |
6.11.2012 - 14:00 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | wieso, machst du das nicht, bully? ![]() tom hat doch gerade genug geschafft! |
bully | ![]() |
Zitat |
6.11.2012 - 15:38 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() | Die Quizfragen könnte ich mir schon ausdenken, damit habe ich kein Problem. ![]() Aber was soll ich denn als Preis für die ersten 3 Plätze angeben ![]() Ich bezweifel einfach mal, dass ein Dinner mit mir bei Kerzenschein zum grenzenlosen Beifall führen wird........ und abgesehen davon würde meine bessere Hälfte vermutlich ein Veto einlegen. ![]() Audiatur et altera pars |
Heike | ![]() |
Zitat |
6.11.2012 - 15:50 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | ach, wenn tom das quiz macht, gibt es ein kerzenschein-dinner mit tom? setzt ihr voraus, dass ein weibliches wesen gewinnt ![]() warum sollte ein nettes essen mit dir keine freude verbreiten und wenn du deine frau mitnimmst, ist sie bestimmt auch begeistert ![]() es geht ja nur ums essen, oder???? ![]() |