Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Suche ne Steuerung die über IOS oder Android zu steuern sind |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1016 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Markus V. | ![]() |
Zitat |
2.10.2013 - 14:34 Uhr 118 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo habe vor meine Steuerung (finische Sauna) mit einem Fühler übendem Ofen zu ersetzen, wollen auch auf einen Bioofen umstellen jetzt suche ich nach guten Teilen. Meine Anforderungen: Steuerung die fernsteuerbar ist, ein Bioofen für ca.12 m3 themperatur und fechtefühler und bankfühler. Weis jemand was es da gibt und was was taugt. Vielen Dank im Voraus.![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
3.10.2013 - 19:32 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Soweit ich weiß bietet die Firma eos sowas an: http://www.eos-sauna.com/produkte Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
EX-MITGLIED | ![]() |
Zitat |
5.10.2013 - 17:09 Uhr 230 Posts Dr.Sauna ![]() | für die Sauna brauchst du einen ofen mit etwa 9 kW Heizleistung und mindestens 2 kW Verdampferleistung. (Hersteller: EOS, sentotec, Harvia, Lang, Narvi, Klafs...) Steuererungen mit Hausbus Schnittstellen gibt es von EOS, sentiotec und Fasel (und Klafs). |