Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Hersteller für Neubau |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1016 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
perkor | ![]() |
Zitat |
25.11.2013 - 21:50 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() | Hallo Zusammen, wenn man neu baut, dann hat man ja alle möglichkeiten, aber nur ein kleines buget. dank dieses forums bin ich auf "wille saunen" gestoßen, was mich erstmal preis/leistung positive gestimmt hat. mein frau ist nun aber bei der poolsuche auf "poolsana" gestoßen. die bieten eine ähnliche sauna- mit einer großen glasfront-noch einmal deutlich günstiger an. hat hier jemand erfahrung dazu? wäre sehr hilfreich. einen schönen abend noch perkor |
finsterbusch | ![]() |
Zitat |
27.11.2013 - 15:38 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() | ist doch ganz einfach - ein discounter ist kein hersteller...ein hersteller ist indiviuell, geht auf wünsche ein, hat eigene monteure - ein discounter liefert eine ware, max. läßt er sie von subunternehmen aufbauen... Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
28.11.2013 - 11:04 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo perkor, hier gibt es schon einen sehr informativen Thread in unserem Forum zu Deiner Frage: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=22&thid=895 Bitte stelle Dich und Deine Saunaerfahrungen uns einmal vor unter dem Thread "SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland" freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |