Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sentiotec Saunakabine Online bestellen |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1019 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
kiswiss | ![]() |
Zitat |
17.2.2019 - 16:32 Uhr 23 Posts Saunaamateur ![]() | Hallo zusammen, kann mir einer einen Vertrauenswürdigen Shop empfehlen, wo ich die Domo Wellfun, oder die Komfort Corner bestellen kann? unten paar Beispielseiten, die diese Anbieten: www.apoolco.de haus-gartenwelt.at poolspecial.de www.schwimmbadbau24.de @ finsterbusch: am besten würde ich diese über dich beziehen, aber bis April dauert mir es zu lange. Solltest du die nächsten Wochen Zeit haben können wir gerne drüber reden. Danke im Voraus Gruß Stefan Grüße aus dem tiefsten Bayern |
finsterbusch | ![]() |
Zitat |
18.2.2019 - 7:08 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() | die kabinen hat keiner auf lager - definitiv es sei denn er hat restposten oder rückläufer - so was würde ich dann online nicht kaufen. die lieferzeit beträgt bei jeden ca. 8 wochen Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
kiswiss | ![]() |
Zitat |
18.2.2019 - 9:48 Uhr 23 Posts Saunaamateur ![]() | Es ist ja keine Sonderanfertigung. Verstehe warum die keiner lagernd haben sollte. Es muss nicht der Zwischenhändler sein, der Sentiotec wird die doch in Massen fertigen und lagern. Grüße aus dem tiefsten Bayern |
finsterbusch | ![]() |
Zitat |
18.2.2019 - 9:59 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() | dann haben wir uns mißverstanden - die standardkabinen sind so gut wie alle auf lager. schick mir mal per pn die maße und ausstattungswünsche. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |