Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Außensauna - aber wie? |
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe |
In diesem Board befinden sich 1018 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Flo_Bayern | ![]() |
Zitat |
hemmerling | ![]() |
Zitat |
19.7.2024 - 20:55 Uhr 1451 Posts Saunavielwisser ![]() | Ist natürlich bei so einem Mammut-Beitrag mit X-Aspekten schwer zu antworten. Schade dass das kein Saunabau-Fachmann bislang gemacht hat. Na... Sommerpause ? ![]() Vorschlag: Lade weitere Bilder von Deiner Gartenlaube hoch, und vielleicht eine Zeichnung wie Du alles realisieren möchtest, OHNE eine neue Baugenehmigung zu benötigen, die Du ja nicht bekommen wird ( hast Du ja gesagt ). UPDATE: Aufgrund von berechtigter Kritik durch den Admin hab ich den aus Sicht des Admins unpassenden Kommentar innerhalb dieses Beitrages gelöscht. Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
Eierbrikett | ![]() |
Zitat |
20.7.2024 - 20:47 Uhr 512 Posts Saunameister ![]() | Also ich würde auch wenigstens höflich nachfragen, ob jemand vielleicht doch etwas zum Thema beitragen kann/möchte. Oder, besser noch, meine Fragestellung konkretisieren. Mein Rat in der Sache: Lass Dir eine Außensauna in den Garten bauen. Oder besorge Dir Fachliteratur zum Selbstbau oder einen Bausatz mit guter Anleitung. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
tom | ![]() |
Zitat |
21.7.2024 - 2:35 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von hemmerling:
Hallo Hemmerling, Hast Du Dich jetzt gerade zum Moderator ernannt....? toll! Vielen Dank, aber davon sollte ich davon als admin vielleicht wissen... ![]() Was die Postings angeht.... Wer "leere" Beiträge oder nur mit Punkt oder Buchstaben, um mit den Beiträgen wieder nach "oben" zu kommen wird damit kaum Erfolg haben, denn diese Beiträge lösche ich wieder! Sie machen keinen Sinn, weil sie inhaltlich weder hilfreich noch zielführend sind! Und weil das so ist.... wurden die beiden Einträge gerade gelöscht! Und damit sind sie wieder aus aus der Liste... @Flo_Bayern Ich möchte Dich bitten, vernünftige Beiträge in ganzen Sätzen zu schreiben und nicht nur Buchstaben oder Zeichen oder hast Du die letzten Beiträge unter 2,5 Promille geschrieben? Das würde es erklären... Aber Spass beiseite, bitte ganze Sätze formulieren, allein wegen google, die gerne mit Hilfe von KI nach Zusammenhängen sucht... @hemmerling Vielen Dank auch an hemmerling, der bitte nicht wirklich zu ALLEM und JEDEM etwas schreiben sollte. Lieber hemmerling.... Es besteht in Diesem Forum kein Schreibzwang, vor allem nicht für Dich! Du bist kein Moderator!! ...der die Leute hier darauf aufmerksam machen sollte. Es gibt mittlerweile Teilnehmer die nicht mehr schreiben möchten, weil sie befürchten dass Du jeden Beitrag der anderen kritisierst oder in Frage stellst... Denk einmal darüber nach , bevor ich das tun muss. VIELEN DANK im VORAUS Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Flo_Bayern | ![]() |
Zitat |
22.7.2024 - 16:11 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() | Hallo zusammen, ich hab was? Gebumpt? Haha, der Begriff ist mir bislang unbekannt gewesen und keine Sorge, ich wollte auch keinen Beitrag von mir irgendwie künstlich nach oben schieben. Grundsätzlich wollte ich meinen Beitrag löschen oder editieren, scheint aber gar nicht möglich zu sein. Warum löschen? Ich hab mittlerweile 3x (aus meiner Sicht) sehr höflich um Unterstützung oder Einschätzung gebeten - keinerlei Feedback. Vielleicht liegt es ja an mir... aber höflicher oder konkreter in meiner Fragestellung kann ich nicht werden. Also passen Forum und ich scheinbar leider nicht zusammen, demzufolge wollte ich meine unhöflichen Anfragen löschen - und nicht bumpen ![]() Feedback benötige ich übrigens nicht mehr - denn die Sauna steht. Gehabt Euch wohl... Liebe Grüße aus Bayrisch-Schwaben, Euer Flo ![]() |