Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Frohe Ostern !!! |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 190 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Hubert | ![]() |
Zitat |
30.3.2013 - 13:55 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Hallo zusammen, ich wünsche allen hier frohe und erholsame Ostern. Auch wenn das Wetter nicht so besonders mitspielt. ![]() Liebe Grüsse, ![]() Hubert ![]() |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
30.3.2013 - 14:53 Uhr 957 Posts Saunaobermeister ![]() | Liebe Ostergrüße aus Duisburg, viel Glück beim Eiersuchen im Schnee ![]() da kann man nur in die Sauna gehen.... ![]() Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Dirk2701 | ![]() |
Zitat |
30.3.2013 - 17:46 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() | Auch von mir ein frohes Osterfest, machen uns jetzt auf den Weg in die Sauna, ein wenig aufwärmen Gruß aus Bochum Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
30.3.2013 - 17:46 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin ![]() | Hallo, ich wünsche Euch allen auch frohe Ostern. Habe mich gerade für ein paar Stunden in der Sauna entspannt und es war überraschenderweise nicht so voll, wie ich dachte. Vielleicht alle schon bei den Ostervorbereitungen. |
Heike | ![]() |
Zitat |
31.3.2013 - 0:29 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | Ein frohes, gesegnetes Osterfest mit einem fleißigen Häschen und vielleicht, eventuell ein bisschen Sonne! |
gerd | ![]() |
Zitat |
31.3.2013 - 10:39 Uhr 134 Posts Dr.Sauna ![]() | An alle Saunafans Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest Zur zeit dichtes Schneetreiben Lg Gerd Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
31.3.2013 - 11:52 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo in die Runde, ein schönes und ruhiges Osterfest wünschen wir allen hier im Forum, aus dem schön eingeschneiten Thüringen. Was bleibt da ????? Nur ein Besuch in der Avenida Therme in Hohenfelden bei Erfurt. Viel Spaß bei Ostereier suchen |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
31.3.2013 - 12:42 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() | Auch von mir, ein schönes und frohes Osterfest, aus dem Norden!! Hier hat es gestern Abend (Osterfeuer) ein wenig geschneit, der aber nicht liegen geblieben ist. Also keine Eier suche im Schnee. Wir haben hier gerade um die 0°C und ab und zu kommt auch mal die Sonne durch. Also wohin heute Abend, natürlich in die Stamm-Sauna während der Rest der Familie "Kokowääh" guckt. |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
31.3.2013 - 17:25 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | viel Spass beim Eiersuchen wünscht Hartwig |