Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wir sind Eltern... |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 190 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
13.7.2013 - 23:00 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo an alle, meine Frau gebar mir bereits am Dienstag 9.7. eine prächtige Tochter. Daher wollte ich Euch alle an diesem freudigen Erlebnis teilhaben lassen. Wir sind ganz aus dem Häuschen vor Freude und sie ist ja so süß. Da meine Frau sich von der Teilnarkose erholen musste bekam zuerst ich unsere Tochter auf die Brust gelegt, aus welcher sie dann auch ersteinmal kräftig ein paar Härchen ausrupfte, letztenendes aber genussvoll auf meiner linken Brustseite einschlief = ![]() Natürlich ist meine Frau für das Kind nun am Wichtigsten. Wir drei verstehen uns prima und es ist eine himmlische Freude, so unsere kleine Familie verstärkt zu sehen. Nun hoffen wir, dass Sieglinde sich prächtig entwickelt und auch die Sauna mag. Es wird nun Zeit, dass mein Saunabeuer endlich liefert. Natürlich passe ich auf wegen der Temperatur und dann nur ganz kurz. freundliche Grüße Soyoung und Alexander mit Sieglinde-Jisu Griller76 hat folgendes Bild angehängt: ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Betzy | ![]() |
Zitat |
13.7.2013 - 23:09 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Herzlichen Glückwunsch für den Sauna Nachwuchs und Deiner kleinen Familie Alles Gute. Liebe Grüße Betzy |
tom | ![]() |
Zitat |
14.7.2013 - 3:33 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() | Super!! ein neuer Saunafan... und noch so klein... ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Hubert | ![]() |
Zitat |
14.7.2013 - 10:35 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Hallo Alexander, herzlichen Glückwunsch den Eltern !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hubert ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
14.7.2013 - 12:47 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo an alle, vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
ThmSb | ![]() |
Zitat |
17.7.2013 - 18:05 Uhr 191 Posts Dr.Sauna ![]() | Alles Giebe und gute dir und deiner kleinen Familie.![]() ![]() |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
21.7.2013 - 22:29 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | alles, alles Liebe und immer eine glückliche Zeit... genießt jeden Augenblick, die Zeit geht so schnell vorbei... |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
16.8.2013 - 9:41 Uhr 12 Posts Saunaamateur ![]() | Alles liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir! |
Fenya | ![]() |
Zitat |
25.11.2013 - 17:35 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() | Herzlichen Glückwunsch! Echt süß die Kleine! Und ein sehr schöner Name! Alles Gute! |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
25.11.2013 - 19:31 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo Fenya, stell Dich doch mal auf der Seite neue Mitglieder vor. Da haben wir es alle leichter mit wem wir es hier zu tun haben. Grüße |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
26.11.2013 - 13:11 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, welche nun später eingetrudelt sind. Unsere Tochter ist so süß, aber zugleich auch ein netter Schelm. Auf jeden Fall sind wir sehr glücklich mit ihr, wenn es auch viel Kräfte kostet. Michael Mittermeier empfand Eltern eines jungen Babys als dauerübernächtigte Zombies, welche kaum die Augen aufhalten können, aber zugleich widersprüchlicherweise aussagen: "Wir sind ja so glücklich!" Irgendwie hat er da recht.... ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
25.12.2013 - 18:53 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hier mal ein aktuelles Bild meiner Tochter vom gestrigen Heiligabend. Sie hat sich ganz schön verändert, gottseidank alles zum Guten und jeden Tag entdecken wir wieder eine neue Eigenschaft an ihr. Sie ist echt unsere süße kleine Prinzessin. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
25.12.2013 - 18:57 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Ups, da hat ja noch das Foto gefehlt... Griller76 hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
25.12.2013 - 19:02 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Und ein Hexenhäuschen konnte ich endlich meinem Mäuschen auch bauen, wenn auch nur symbolisch, da sie ja noch zu klein ist, um es zu verzehren. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |