Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 664 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
artemio | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 9:35 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo Freunde, Oft gibt es Gäste die die Ihre Finger-Zehennägel in der Anlage schneiden/feilen, die sich sogar rasieren..... Ich finde sowas sollte man daheim machen! Eure Meinung? |
Heike | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 10:33 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | vielleicht haben sie kein zuhause? |
artemio | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 10:38 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() | wenn es denn so wäre, hätte ich sogar Verständnis! Aber die meisten haben ein Zuhause.... |
Betzy | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 12:17 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Scheinbar passiert das häufiger, deswegen habe ich schon in einigen Anlagen ein ausdrückliches Verbot dazu gesehen. Ich persönliche finde dieses Verhalten auch einfach nur bäh. Betzy |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 13:21 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Ich habe das auch schon erlebt, finde ich absolut abartig dies in einer Anlage zu machen. Einen Gast in meiner Stammsauna habe ich in der Dusche beim Rasieren mal darauf angesprochen, er möchte das doch zu Hause machen. Antwort: Jetzt ist alles schön weich da geht das am besten. Darauf habe ich ihm dann meine Meinung gesagt. Grüße |
artemio | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 13:31 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() | Scheint wirklich oft zu passieren......das manche Leute gar keine Rücksicht auf andere nehmen, das sie gar kein Feingefühl haben.... Habe schon einige gesehen die in den Fußbottich Ihre Zehennägel geschnitten haben.... Also, irgendwo hört es doch auf, das sollte doch jedem klar sein das sowas nicht geht! Und mit dem Rasieren genauso : In den Toiletten bei den Waschbecken, unter den Duschen.....einmal hat sich einer unter der Dusche sogar die Zähne geputzt, während links von Ihm ich geduscht habe und rechts ein anderer Herr..... |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 15:28 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin ![]() | Wenn sich jemand unter der Dusche rasieren oder die Nägel schneiden würde, fände ich das ziemlich ekelig und ich würde vermutlich auch was sagen. Bisher habe ich sowas zum Glück aber noch nicht erlebt. Das ekeligste, was ich mal in einer Saunaanlage erlebt habe, war ein älterer Herr, der sich in der Biosauna die Hornhaut geraspelt hat ![]() Da ich selbst nicht in ne Biosauna gehe, habe ich das nur von aussen gesehen und mitgekriegt, dass ein paar wohl mit diesem Herren diskutierte. Auf was für Ideen manche Leute kommen... |
Hubert | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 22:59 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Das gehört sich nicht in eine Anlage. Das gehört sich ins Badezimmer Zuhause. Die Hornhaut geraspelt ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fehlt noch die Zahnseide, das Ohrenstäbchen..... Hubert ![]() |
artemio | ![]() |
Zitat |
19.11.2012 - 23:10 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() | Alles schon gesehen, Hubert! Zahnseide, Ohrenstäbchen... alles schon gesehen.... |
Heitcha | ![]() |
Zitat |
23.11.2012 - 13:11 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() | ui ui ui... ne solche Sachen habe ich noch nie gesehen. gut, ich gehe auch erst seit 1 Jahr in die Sauna. Da fehlt mir wohl noch die Erfahrung. Aber ich finde es auch schon arg ekelig. ich käme nie auf die Idee, mich dort zu rasieren. ![]() Leute gibt es.... ![]() ![]() |
artemio | ![]() |
Zitat |
23.11.2012 - 13:26 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() | du sagst es, Leute gibt es! Ich würde auch nie auf so eine Idee kommen. |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
23.11.2012 - 14:34 Uhr 167 Posts Dr.Sauna ![]() | Moin In meiner Stammsauna ist mir schon mal jemand mit Rasierschaum im Gesicht entgegengekommen-das allerdings fand ich eher belustigend. Die Zehennägel hatte sich Samstags auch öfters jemand geschnitten-er wurde aber mittlerweile ermahnt.Leider rasieren sich im Dampfbad aber immer noch einige -trotz Aushang in der Sauna. ![]() allen ein schönes Wochenende ![]() |
Heitcha | ![]() |
Zitat |
23.11.2012 - 14:46 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() | Im Dampfbad rasieren? wäre mir viel zu dunkel und da fehlt auch der Spiegel. Morgen frag ich mal bei mir in der Stammsauna nach, ob das schon vorgekommen ist Krass... ![]() ![]() |
AndyAC | ![]() |
Zitat |
23.11.2012 - 15:43 Uhr 1520 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von Heitcha:
... ich hatte beim lesen schon einen kleinen Schock bekommen weil ich unwillkürlich den Satz mit ... ob sie nicht einen Spiegel im Dampfbad aufhängen können vervollständigt hatte. Zum Glück endete der Satz doch noch anders ![]() Andreas Andy ![]() |
Bonn Beuler | ![]() |
Zitat |
23.11.2012 - 19:14 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() | geht garnicht! brrr |
Birgit P. | ![]() |
Zitat |
24.11.2012 - 14:53 Uhr 12 Posts Saunaamateur ![]() | Da sieht man's wieder mal: Für einige ist Benehmen immer noch Glückssache. ![]() ![]() |
Vanessa | ![]() |
Zitat |
13.12.2012 - 9:32 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() | Ich finde das nicht gerade angemessen, ich habe es schon erlebt das sich eine Ihre Fußnägel lackiert hat. Also echt! ![]() |
AndyAC | ![]() |
Zitat |
13.12.2012 - 9:47 Uhr 1520 Posts Saunaspezialist ![]() | Auch erlebt und auch noch im Gastro Bereich- Eine Frau steht am Nachbartisch und bürstet sich ihre langen Haare aus. Als sie damit fertig ist holt sie noch eine Sprühflasche aus der Tasche und sprüht ihre Haare mit irgendwas ein - ca. 2 meter Luftlinie von unserem Essen entfernt. Da gabs aber ein hallo! Ich bin mir sicher das macht die nie wieder. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich - aber wenn Grenzen überschritten werden muss man auch mal den Mund aufmachen, zur Not auch so, dass es viele mitbekommen. Andreas Andy ![]() |