Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunieren auf Rügen |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 664 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Heike | ![]() |
Zitat |
19.10.2014 - 11:51 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | wir sind im Januar 2015 in Binz auf Rügen und wollten nun mal hören ob hier im Forum Mitglieder sind, die über die Saunalandschaften auf der Insel Bescheid wissen und uns Tipps geben könnten? DANKE für jeden Hinweis ![]() |
Gustav | ![]() |
Zitat |
19.10.2014 - 20:58 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() | Ich bin kein Ortskundiger,trotzdem: binz-therme.de :Ausser-Haus-Gaeste 21,- ; jasmar.de : Sauna bereits ab 5,- ; schlosshotel-ralswiek.de 9,50 ( geschlossen bis 15-11-14 ); dann vielleicht noch lindner.de ,inselparadies.de, hotel-wellness-ruegen.de. Auf therme-thermen.com 2 Infos, Jasmar und Binz. Ich lese: die Binzthermegaeste stuerzen sich nach der Sauna in die Ostseewellen. Zu schnell ist ungesund fuege ich zu. |