Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Neu in Lindau. |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 664 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Gustav | ![]() |
Zitat |
19.2.2020 - 20:30 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() | Die neue Therme in Lindau oeffnet Dezember 2020. Bereits zu sehen auf therme-lindau.com. Neu in Friedrichshafen ist die 'Haefler Sauna' im Sportbad Friedrichshafen (ohne Schwimmbad?). (Darueber wurde hier im Forum bereits geschrieben,ich kann das nicht mehr finden.) |
Gustav | ![]() |
Zitat |
19.2.2020 - 20:49 Uhr 786 Posts Saunaobermeister ![]() | p.s. Versehentlich schrieb ich in dieser Rubrik,aber hier stehen auch Themen uber duschen,Weka Sauna usw.. |
Saunakuebel | ![]() |
Zitat |
1.2.2023 - 16:11 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() | Ich hab die Therme Lindau neulich besucht und einen Bericht geschrieben. https://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=3&thid=4224 Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |