Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Bald hier - 10 Test aus dem Süden ! |
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. |
In diesem Board befinden sich 665 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
Erikschlonz | ![]() |
Zitat |
21.3.2009 - 9:13 Uhr 12 Posts Saunaamateur ![]() | Hallo, ich bin begeisterter Saunafan, gehe jede Woche einmal, und habe schon mindestens 10-15 Saunen in ganz Deutschland besucht. Werde demnächst mal anfangen und Berichte schreiben, schön das es das Forum gibt, und Leute, die das endlich mal interessiert ! (Meine Freunde verdrehen schon jedesmal die Augen, wenn ich Ihnen von einer neuen Sauna berichte, die mögen leider keine Sauna) Denn insgeheim habe ich immer jede Sauna schon mit den Augen eines "Testers" begutachtet - das macht mir halt Spaß. Also, demnächst gibt es hier Berichte zu lesen von: Bad Liebenzeller Parcelsus Therme, Bad Wildbad Palais, Sauna in Rotweil, Mineraltherme Böblingen, Fildorado, Sauna in Beuren (auf der Alp), Sauna in Bad Urach und noch viele anderen ! |
tom | ![]() |
Zitat |
23.3.2009 - 21:44 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() | Kann mich nuredo nur anschliessen. Wir würden uns freuen, detailierte Beschreibungen über die für uns weit entfernteren Saunen zu lesen. Vielleicht kommt man ja doch mal dorthin. Also nur zu ! ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Erikschlonz | ![]() |
Zitat |
29.3.2009 - 23:27 Uhr 12 Posts Saunaamateur ![]() | Ja, seht ihr, 2 Test sind schon drin ! Hoffe ihr könnt damit was anfangen |
wellspass | ![]() |
Zitat |
6.12.2009 - 20:22 Uhr 56 Posts InderMittesitzer ![]() | Die ersten Berichte waren sehr gut, bitte weiter so... LG wellSPAss ![]() |