Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Vorstellung |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
JBeckmann | ![]() |
Zitat |
3.6.2014 - 20:52 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() | Hallo zusammen, ich bin Jens aus der Nähe von Köln. Ich gehe seit etwa 3 Jahren regelmäßig mindestens einmal die Woche in die Sauna. Meist ins Monte Mare Bedburg. Habe aber auch schon viele anderen Sauna- und Wellness-Landschaften besucht. Über dieses Saunaportal bin ich gerade eher durch Zufall gestolpert und dachte mir ich melde mich mal an ![]() LG Jens |
Hubert | ![]() |
Zitat |
3.6.2014 - 20:55 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Hallo JBeckmann! Viel Spaß hier im Forum! Gruß Hubert ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
3.6.2014 - 21:40 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo Jens, Herzlich Willkommen hier im Forum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Dirk2701 | ![]() |
Zitat |
4.6.2014 - 7:16 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() | Hi Jens auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
4.6.2014 - 19:45 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | hallo Jens ein herzliches willkommen aus der Erftstadt!! meine Stammsauna ist der Sauna Hof Hahn in Sindorf viel Spass im Forum !! viele Grüße, Hartwig |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
5.6.2014 - 18:19 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, auch von uns Thüringen ein herzliches Willkommen hier im Forum. Grüße |