Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Viele Grüße aus dem Saarland |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
MadDarkStar | ![]() |
Zitat |
18.4.2021 - 18:37 Uhr 47 Posts Saunauntensitzer ![]() | Hi! Ich bin Frank, 41 und komme aus dem wunderschönen Saarland. Vor rund 20 Jahren meine Liebe zur Sauna entdeckt. Da ich seit über einem keine Sauna mehr von innen gesehen habe fiel mir der Entschluss zum selbstbau einer Fassauna im Garten sehr leicht. Im Haus hab ich leider kein Platz dafür. Durch dieses tolle Forum konnte ich schon einige Tipps zu meinem neuen Projekt sammeln. Dazu bald in einem eigenen Thread mehr. Viele Grüße aus dem Saarland Frank |
EX-MITGLIED | ![]() |
Zitat |
31.7.2021 - 8:56 Uhr 108 Posts Dr.Sauna ![]() | Viele Grüße aus dem Saarland zurück. Mir geht es da ähnlich wie Dir und ich beginne auch gerade den Bau einer Sauna im Garten. Wie weit bist Du da? |
MadDarkStar | ![]() |
Zitat |
31.7.2021 - 9:50 Uhr 47 Posts Saunauntensitzer ![]() | Meine Materialpalette von Megasauna für die drei Meter Fasssauna steht bei der Spedition. Die Fundamente sind fertig und ich muss noch die Stahlträger für mein Fass anfertigen. Das Teil steht nachher gut 1,40 Meter hoch. Viele Grüße aus dem Saarland Frank |