Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Sauna Neuling |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
qmax | ![]() |
Zitat |
7.11.2012 - 15:06 Uhr 11 Posts Saunaamateur ![]() | Hallo bin Neu im Forum & Saunaneuling. Seit Oktober bin ich Saunfan ![]() Gruß qmax |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
7.11.2012 - 15:21 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() | ![]() Magst Du ein wenig mehr von Dir erzählen, und welche Saunen Dir gefallen haben? |
qmax | ![]() |
Zitat |
7.11.2012 - 17:16 Uhr 11 Posts Saunaamateur ![]() | gerne bis jetzt waren die 3 besuchten schon mal keine Flops ![]() Fildorado in Filderstadt (erste Sauna) Eine sehr schöne kleine Saunalandschaft mit Sport & Spaßbad mit Freibad Besonders die Kaminsauna & Goldgräbersauna haben wir gut gefallen. In der Kaminsauna bin ich kurz eingeschlafen ![]() Wenn es nicht so weit weg wäre wärs meine Stammsauna. Werd nächstes Jahr für einen Eventabend mal wieder hinfahren. Das Blaue in St. Ingbert Gemütliche Saunalandschaft schönes kleines Spaß-& Sportbad mit Freibad Miramar in Weinheim Große Saunalandschaft mit Spaßbad & Therme. Besonders die Therme hat mir sehr gut gefallen. In den nächsten Wochen werd ich mir mal das Monte Mare Kaiserslautern & Salinarium Bad Dürkheim anschauen. Gruß qmax |
Heike | ![]() |
Zitat |
7.11.2012 - 18:09 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | willkommen im forum! ![]() viel spaß im montemare kaiserslautern, da hat es uns sehr gut gefallen. (leider ist es etwas weit entfernt von zu hause). |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
8.11.2012 - 19:01 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Auch von uns herzliches Willkommen, viel Unterhaltung und Spaß hier im Forum. Und immer mal etwas in die Rubriken schreiben, damit alle etwas davon haben. Grüße |
Bonn Beuler | ![]() |
Zitat |
14.11.2012 - 23:00 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() | herzlich willkommen. Mit hat es in Kaiserslautern im montemare kaiserslautern gefallen. Kann man jedenfalls empfehlen. LG Bernd |