Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Solingen |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 246 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
totti | ![]() |
Zitat |
3.2.2014 - 11:51 Uhr 10 Posts Saunaamateur ![]() | Hi ich bin Thorsten (totti), lieber spät als nie, ich lese hier schon ne ganze Zeit mit und jetzt will ich mich endlich mal melden. Ich habe das Saunieren erst letztlich als äußerst wohltuend und entspannend für mich festgestellt, aber da ich ja noch Neuling bin, hoffe ich hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden. Da ich nicht weit weg von der Birkensauna in Haan wohne werde ich sie wohl zu meiner Stammsauna ernennen. totti möge die Macht mit dir sein. ![]() |
Markus V. | ![]() |
Zitat |
3.2.2014 - 12:42 Uhr 118 Posts Dr.Sauna ![]() | Ein herzliches Hallo dann mal los mit deinen Fragen.![]() |
ThmSb | ![]() |
Zitat |
3.2.2014 - 15:25 Uhr 191 Posts Dr.Sauna ![]() | Herzliches Willkommen hier im Forum... Freue mich auf deine Fragen und Antworten und auf viele tolle Beiträge... ![]() ![]() |
Dirk2701 | ![]() |
Zitat |
3.2.2014 - 16:28 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() | Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Gruß aus Bochum-Wattenscheid Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
3.2.2014 - 19:13 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Auch aus Thüringen ein herzliches Hallo hier bei den Saunafans. Ich hoffe Du kannst hier viel neues erfahren alles was das Saunieren und das Umfeld betrifft. PS. Gib mal bitte hin und wieder neue Infos, wie es weiter geht mit dem Lehto - Bad. Grüße |
Heike | ![]() |
Zitat |
3.2.2014 - 19:56 Uhr 1022 Posts Saunavielwisserin ![]() | herzlich willkommen im forum! ![]() und wenn du die birkensauna in haan als stammsauna hast, triffst du bestimmt regelmäßig unseren tom und einen teil der forumsmitglieder beim alljährlichen saunatreff im herbst - viel spaß! |
totti | ![]() |
Zitat |
4.2.2014 - 11:55 Uhr 10 Posts Saunaamateur ![]() | Vielen lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße und mami noch können wir ja ins Letho, ich orientier mich nur vorsichtstshalber schonmal um. möge die Macht mit dir sein. ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
4.2.2014 - 16:38 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() | Hallo Totti, auch von mir ein Herzliches Willlkommen hier im Saunaforum. Ich freue mich auf Deine Beiträge und Fragen. Lustigerweise ist mein Team morgen just nach Solingen unterwegs... freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Hubert | ![]() |
Zitat |
4.2.2014 - 18:59 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Servus Totti, ja die Birkensauna.. Nette Anlage, nettes Flair. Frohes Saunieren, Hubert ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
6.2.2014 - 18:57 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, die Birkensauna ist immer in aller Munde. Irgendwann sind wir wohl auch mal dort, damit wir auch mit reden können. Ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig. Grüße |
tom | ![]() |
Zitat |
6.2.2014 - 19:14 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von mami:
Dann bitte den DRITTEN SAMSTAG IM OKTOBER festhalten als Termin!! Dann hättest Du (und alle anderen hier aus dem Forum) neben der Chance die Birkensauna zu erleben auch noch viele Gesichter hier aus dem Forum zu treffen. DAS WÄR DOCH WAS! Solingen ist übrigens die Nachbarstadt direkt neben Haan (Birkensauna) Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
8.2.2014 - 21:16 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | schöne Grüße aus Köln nach Solingen !! ![]() Hartwig |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
9.2.2014 - 13:35 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo Tom, das ist mir bekannt das Solingen die Nachbarstadt ist. Ich war beruflich von Juni bis Dezember 2003 in Solingen. Wuppertal hat mir auch sehr gut gefallen, dort habe ich gewohnt. Grüße |