Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > kleine Saunen |
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
In diesem Board befinden sich 272 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Saunik | ![]() |
Zitat |
24.6.2012 - 14:32 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() | Ich gehe sehr gerne in eine Sauna oder Hamam.Nur an manchen Tagen bin ich sehr gestresst, so das mir diese großen Anlagen auf die Nerven gehen.Ich brauche dann keine Bar oder Restauration,Kindergeschrei oder Leute die ihren tadelosen Körper präsentieren müssen. Ich möchte einfach nur abschalten. Kennt einer kleine Saunen - evtl.sogar Privatsaunen- die man alleine oder mit wenigen Leuten aufsuchen kann , aber trotzdem auch Temperaturen bis zu 95Grad bringen. |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
24.6.2012 - 16:10 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() | Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Die Preise dafür müßten m.E. sehr hoch sein, da ja zumindest eine Aufsicht da sein müßte. Dazu die Betriebskosten der Sauna. Unter 100 Euro/Std. dürfte sich sowas nicht rechnen. Eine Alternative wäre ein Heimsauna oder ein Ferienhaus mit eigener Sauna. Andreas |
Heitcha | ![]() |
Zitat |
10.7.2012 - 10:44 Uhr 181 Posts Dr.Sauna ![]() | Also in Münster gibt es eine Mietsauna. Das habe ich mal gelesen. Denke schon, dass es sowas in größeren Städten gibt. Google doch mal ![]() LG H. ![]() ![]() |
Voreifelrambo | ![]() |
Zitat |
20.8.2012 - 13:58 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() | Ich habe da gerade Schwitzi im Kopf die mobile Sauna www.schwitzi.de Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
Hartwig | ![]() |
Zitat |
5.10.2012 - 20:24 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() | behalte mal die Erftsauna in Bad Münstereifel im Auge, momentan ist sie geschlossen wegen Pächterwechsel, soll aber balb wieder eröffnen, familiäre Athmosphäre, drinnen 3 und draußen 3 Saunen, davon 1 mit 100°, könnte mir vorstellen, dass dies deinen Vorstellungen zumindest nahe kommt |
Josef Feuser | ![]() |
Zitat |
5.10.2012 - 21:50 Uhr 53 Posts InderMittesitzer ![]() | Hi der Voreifelrambo hat recht. In Koblenz in einer Schreinerei kann man ein auf einem PKW montiertetes Fass (für 4 oder 8 Personen) mit eingebautem Holzofen mieten im Preis ist Buchenholz für 4 bis 6 Stunden mitgerechnet. Gogel mal Schwitzi und da steht alles. LG Jo Text schwitzt mal schön |