Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Egleria
Egleria ist offline Egleria hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Egleria ist offline Egleria  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Hannover - Saunen zu zweit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.6.2010 - 12:10 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Huhu ihr,
Ich wohne noch nicht sehr lange in Hannover, aber möchte jetzt mal meine Freundin ins Saunen einführen. ;) Leider geniert sie sich leicht vor fremden Leuten und nur zu zweit ist ja eh viel schöner.

Was ich also suche ist eine Sauna-Anlage in Hannover(oder in so 30 Autominuten erreichbar), in der man vielleicht eine Sauna/Saunabereich für sich alleine mieten kann. Am besten wäre das natürlich noch mit anschließend Whirlpool aber das ist optional :)

Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könnt. Danke schonmal!

Egleria ist offline Egleria  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hannover - Saunen zu zweit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.6.2010 - 12:14 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Sorry Versehen ^^
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek