Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von SaunaWikinger
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger hat 925 mal geschrieben. Das sind 2.66% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 17 18 19 weiter

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Aqua Vital - Grugapark-Therme (Essen) Test: 18.05.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.4.2015 - 10:31 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Update 09.04.2015

Parken kann man hier schlecht wenn Essen Messe ist. Dann ist das Park Angebot beschränkt und man muss durch den Park laufen um in die Therme zu kommen.

Insgesamt hat sich hier nichts verändert. Aufgusszeiten und Ausführung wie immer. Auch mitten in der Woche ist es nachmittag ab 12 Uhr gut gesucht.
Diesmal haben wir das Essen getestet:
Kleine Auswahl mit Aktionsangeboten diese Karte ist wirklich gut und hier stimmt der Preis und die Qualität der Speisen. Getränke sind sehr teuer und die Bedienung nicht gerade freundlich. Empfehlung: Flammkuchen Griechisch für 8,90 EURO und Pizza Serrano für 7,20 EURO (Pizza viel Rucola) ansonsten kann man hier nichts falsch machen. Schön ist die neue Aussenterrasse hier kann man in Ruhe sonnen. Ansonsten kann man hier mal hinfahren.
Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.4.2015 - 14:30 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute aktuell in der WAZ (Zeitung) zu lesen:

http://www.derwesten.de/region/finanzspritze-soll-die-therme-retten-aimp-id10545780.html

Der Revierpark und die Therme machen Minus und schreiben rote Zahlen.
Hier hat man wohl das nächste Bad was demnächst wohl die Türen schließt.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Feuer in Birkensauna Haan Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.4.2015 - 11:07 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Wie schon berichtet auf der Seite gab es ein Feuer in der Birkensauna Haan

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/haan/sauna-brennt-lichterloh-aid-1.5004955

oder

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/haan/nach-brand-birkensauna-bleibt-geoeffnet-aid-1.5005203

In letzter Zeit gibt es leider viele Sauna-Brände

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Claudius Therme in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.4.2015 - 10:37 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Jetzt gibt es in der Claudius Therme auch eine Textilsauna !!!!

https://www.claudius-therme.de/de/oeffnungszeiten-preise.htm

und ein neues Dampfbad, mal sehen wann wir diese Anlage mal testen...

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Claudius Therme in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.4.2015 - 10:58 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Wir besuchen nur Saunen und Therme ohne Textil

20.4.2015 - 14:05 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Leider gibt es immer mehr Saunen mit Textilsauna
auch in Deutschland z.B. Düb in Dülmen
wie schon richtig erkannt wir machen da nicht mit.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Sommernachtstraum 5.Juni 2015 Kamperbück Kamp-Lintfort Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.4.2015 - 10:38 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Der Sommernachtstraum - Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort)
von 20-2 Uhr und einen Zuschlag von 7,00 Euro beginnt die Saunanacht.
Der Duft von frischen Früchten liegt in der Luft, Gitarrenklänge und mediterane Küche verzaubern die Sinne an diesem Abend.

Infos:
Im Saunapark Kamperbrück
Hoerstgenerstraße 132
47475 Kamp-Lintfort
Tel.: 02842/42412

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.4.2015 - 10:56 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Nach dem Feuer 2011 war es ruhig um das Wananas in Herne. Nun wird neu gebaut. Laut Info sind die Bagger schon da und der Neubau hat begonnen.

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/DE_Startschuss-fuer-den-Neubau-des-Freizeit-und-Sportbades-Wananas-in-Herne

2016 soll dann Neu Eröffnung sein, mal sehen......

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Agrippabad in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.5.2015 - 13:50 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Wer war in letzter zeit mal hier und schreibt einen Test...

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunaevent Pfingsten, 23. Mai Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.5.2015 - 13:35 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Hallo,

ich würde sagen schau mal hier nach:

Sauna Insel Dülmen Kalender Show

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.6.2015 - 18:03 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Der Düsselstrand wurde ja neu renoviert und umgebaut. Mal sehen wenn wir in der Nähe sind, testen wir die Anlage.

Niederheid ist ja auch bald fertig. Hier wurde ja auch saniert.....

Mal sehen wer dort hinfährt....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die 31 schönsten Wellnesstempel Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.6.2015 - 15:23 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Das goldene Blatt - nicht gerade eine Top Zeitschrift in Sachen Sauna aber trotzdem interessant.....

SaunaWikinger hat folgendes Bild angehängt:

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.6.2015 - 18:15 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich habe da letztes Mal auch gedacht was ist hier los:

Hat eine Frau Ihre Bettdecke und Kopfkissen in der Saunatasche packt diese aus und legt die auf die Liege. Ich weiß ja nicht wie lange sie dort bleiben wollte, aber Übernachten konnte man hier eigentlich nicht und außerdem stand die Liege noch im Saunagarten.

Es gibt schon Sachen da fragt man sich nur.....warum

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.7.2015 - 15:02 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ja es gibt immer wieder Menschen die können und wollen nicht lesen. Gestern auch wieder, im FKK Garten. Alle Menschen sind nackt doch dort läuft eine Frau herum im Stringtanga und geht auch damit in die Sauna. Spricht man diese an wird Sie sauer (auch wenn dies eine Frau tut) schade. Aber wer nicht die Ordnung einhält muss den Ort verlassen....sorry

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.7.2015 - 18:49 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Sorry aber das Personal sieht das nicht - oder wollte es nicht sehen. Wahrscheinlich um Ärger zu vermeiden. Schade das habe ich auch schon mal besser gesehen.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wananas Herne Neubau 2015 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.7.2015 - 18:15 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Unter Wananas kannst Du sogar die Bagger auf der Webcam sehen.....und wieviel Tage Bauzeit.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 47506 Freizeitbad Neukirchen-Vluyn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.7.2015 - 17:55 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Sorry aber wir besuchen kein Restaurant im Schwimmbadbereich. Das stimmt dieses gibt es doch dafür muß man Schwimmsachen mithaben oder Bademantel. Ansonsten ist in der Saunalandschaft keine Möglichkeit etwas zu essen nur Kaffee gegen Geld am Automat zu bekommen.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Heljensbad in Heiligenhaus - 06.05.12 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.7.2015 - 18:12 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Update ab 01.07.2015:

Der Eintrittspreis beträgt nun 15,50 Euro.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunaveranstaltung den ganzen Tag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.7.2015 - 10:53 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Schade es gibt immer noch keine Saunaanlage in meiner Nähe die eine Saunaveranstaltung den ganzen Tag durchführt. Immer nur abends und extra bezahlen soll man auch noch.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Nichts getrunken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2015 - 18:33 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Also das habe ich noch nie gehabt das ich beim Saunabesuch kein Durst hatte. Manchmal trinkt man schon mal ein Schluck Wasser in der Dusche. Oder danach ein Weizen oder was auch immer, den der Körper verliert an Flüssigkeit. Ich glaube nicht das das gesund ist nichts zu trinken.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Windows 10 nervt mit Button unten in der Leiste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2015 - 18:48 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich habe Windows 10 runtergeladen kostenlos und bisher keine Probleme damit, mal sehen wann das erste Update kommt, der Start ist sehr langsam. Ansonsten laufen alle Programme und Cortana und Edge sind ok.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2015 - 18:46 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Hallo schreibt Ihr private Nachrichten ?
Falls Ihr private Nachrichten bekommt schreibt Ihr zurück, oder ruft diese gar nicht auf und lest diese nicht.

Was meint so....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.8.2015 - 18:00 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Leider gibt es Mitglieder denen ich geschrieben habe und diese habe meine Nachricht nicht gelesen, das zeigt mein PC an.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.8.2015 - 19:50 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Einer ist immer der erste - weiter geht es hoffentlich.
Ich freue mich über neue Beiträge hier......

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Sauna Test Goch Ness Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.8.2015 - 19:10 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Hi Saunafans,

könnt Ihr vielleicht meinen Saunatest von Goch Ness (Goch) finden. Ich weiß das ich so einen Test mal geschrieben habe....auf jeden Fall finde ich keinen Bericht mehr darüber

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.9.2015 - 18:51 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Die Sauna die einem am besser gefällt oder nicht, musst Du selbst herausfinden.
Ich persönlich mag das Westfalenbad lieber. Maritimo ist nur teuer.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.9.2015 - 18:15 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Super aber die Öffnungszeiten sind beschränkt und ich konnte nichts neues auf der Internetseite finden außer der Name der Sauna.....mal sehen ob wir testen demnächst.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Sauna Test Goch Ness Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.9.2015 - 18:44 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Vielen Dank an Gerd aber warum der Test von Goch Ness verschwunden ist, weiß woll keiner da waren bestimmt noch mehr.....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.9.2015 - 19:57 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich kenne nur das Maximare Hamm - leider für mich zu weit
Die Soletherme kenne ich nicht.

Eigentlich geht es hier um Maritimo oder Westfalenbad. So kann man immer überlegen welches Bad / Sauna für einen besser ist. Manche gehen immer in die gleiche Sauna und und......

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Grösste Sauna der Welt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.9.2015 - 15:06 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Wer war schon mal in der grössten Sauna der Welt ??

Laut Guiness Buch ist der Weltrekord die Koi-Sauna in Bad Sinsheim mit 166,10 m².
Mehr hier auf der Homepage http://www.badewelt-sinsheim.de/vitaltherme-sauna/saunaattraktionen/

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: 47057 Duisburg - Memelbad Sauna schließt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.10.2015 - 20:06 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Leider schließt die Sauna im Duisburger Hallenbad an der Memelstraße 70-72. Mitte Oktober 2015 geht hier die Sauna aus. Leider zu wenige Besucher. Nicht einmal 4 Gäste pro Tag. So ist diese Sauna nun Geschichte da die Stadt kein Geld mehr dafür hat.2

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Warum gehe ich in die Sauna....? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.10.2015 - 19:49 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Warum geht Ihr den in eine Sauna....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Tuch verwechselt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2015 - 14:18 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Saunahandtuch habe ich noch nicht vertauscht. Dafür habe ich plötzlich keine Badeschuhe mehr gehabt. Obwohl diese auch selten waren. Waren die pöltzlich nicht mehr vor der Sauna....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Rhein Ruhr Bad in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2015 - 20:18 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Also wir waren wieder mal im Rhein Ruhr Bad und gespannt auf die Gastronomie.
Lieder gibt es nur Pommesbuden Essen und ab Mittags riecht es hier nach alten Frittenfett. Das stört schon und das Angebot soll genauso schlecht sein. Man richt überall in der Sauna den Duft, leider, welcher schon sehr schlecht ist. Schade aber hier ist einer Frau sogar schlecht geworden....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna-Bad Niederheid Düsseldorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2015 - 21:12 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Die Sauna heißt nun Suomi-Sauna und kostet nun 19,30 Uhr für eine Tageskarte. Leider gibt es bis auf den Namen kaum Änderungen. Außer das es jetzt eine Bedienung im Ruhebereich gibt wo man an der Theke Essen & Trinken bestellen kann. Gut das es noch den Banja-Aufguss gibt. Ansonsten nichts besonderes.

Update: 03.10.2015
An diesen Samstag (Tag der deutschen Einheit) hatte die Sauna geöffnet.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Eintritt NL Saunen manchmal preiswert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.10.2015 - 19:29 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Hallo welche NL Saunen sind wirklich gut - und an der holländischen Grenze.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna-Bad Niederheid Düsseldorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.11.2015 - 18:45 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Suomi-Sauna und kostet nun 19,30 Uhr für eine Tageskarte

Das muss natürlich nicht Uhr sondern Euro heißen

17.11.2015 - 18:37 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Humor ist wenn man trotzdem lacht - jeder macht mal einen Fehler oder.....

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.12.2015 - 19:09 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

wieder schlechte Nachrichten

Niederrhein Therme

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Aqua Magis wird modernisiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.12.2015 - 15:52 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich wollte meinen Saunagutschein einlösen und habe vorher auf der Homepage nachgesehen und somit mir den Weg erspart.

Neue SAUNAwelt - Viele Neuheiten ab 2016
Infos zur neuen SAUNAwelt im Obergeschoss

Liebe Gäste,

unsere SAUNAwelt und unsere RELAXwelt werden derzeit großzügig umgestaltet und modernisiert.

SAUNA- und RELAXwelt-Tarife sind daher im Zeitraum von September bis ca. Mitte Dezember 2015 nicht buchbar. Unsere WASSER- und RUTSCHENwelt hat regulär geöffnet.

Die neue Erlebniswelt (Arbeitstitel WASSERweltPLUS):
Entdecken Sie ab Mitte Dezember 2015 / Anfang Januar 2016 (genaues Eröffnungsdatum wird separat bekannt gegeben) auf über 1.500 m² unsere neue Erlebniswelt (Arbeitstitel WASSERweltPLUS) mit Regenwald- und Dschungel-Thematisierung!

Die neue SAUNAwelt
Entdecken Sie ab Mitte Dezember 2015 / Anfang Januar 2016 (genaues Eröffnungsdatum wird separat bekannt gegeben) unsere neue SAUNAwelt. Liebhaber des klassischen Saunagangs finden dann im Obergeschoss unsere moderne und stilvolle SAUNAwelt mit dem neuen Heiß-Kalt-Erlebnis zwischen "Vulkan" und "Antarktis".

Stand: 02.11.2015 / Änderungen vorbehalten.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das activarium in Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2015 - 13:53 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Update 19.12.2015

Der Eintrittspreis mittlerweile 17,00 Euro. Ansonsten hat sich hier nichts verbessert oder ähnliches. Das Aufgussprogramm beginnt um 10.00 Uhr in der Gemeinschaftssauna. Die meisten Düfte sind erkennbar und dabei gibt es eine Scheibe Ananas, oder Bonbons sowie um 12 Uhr den Salzaufguss. Der Ablauf ist immer gleich. In der Damen- oder Herrensauna waren wir nicht. Ansonsten waren vielleicht 20 Leute im Aufguss. Mit dem Saunaführergutschein zu zweit kann man mal Samstags hier saunieren. Das Aufgussprogramm wiederholt sich nachmittags.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Plauder Ecke - Thema: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2015 - 18:50 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Hallo liebe Saunafans,

allen Saunafans und Familien ein schönes Weihnachtsgsfest und gesunde Feiertage.
Habt nicht zuviel Stress und besucht weiter Eure Lieblingssauna oder Stamm Therme....viele Grüße aus Duisburg die Sauna Wikinger

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Atlantis Dorsten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.12.2015 - 15:46 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Update: Sonntag 6.Dezember 2015

Eintrittspreis: 15 Euro

Bei den Aufgüssen gab es keine Beilagen.
11 Uhr Fichte Menthol - 12 Uhr Lemongras - 13 Uhr Birkenzweig-Aufguss
14 Uhr Kaminzauber und 15 Uhr Sanddorn mit Tropenregen
14 & 15 Uhr beide Aufgüsse in der Erdsauna draußen.
Ablauf immer gleich, meist 2 Runden Duft. Gut warm und mit Handtuch oder Fächer verwedet. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut und die Sauna war nicht zu voll. Gutschein aus dem Saunaführer wird ohne Probleme angenommen. Hier kann gerne noch mal hinfahren.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: NEW Bäder - NEW AG erhöht Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.12.2015 - 10:39 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Die NEW Bäder - NEW AG erhöht ab 01.01.2016 die Saunapreise um 12 %.
Betroffen sind das H2Oh in Tönisvorst und das Stadtbad Viersen. Die Schwimmbad Preise sind natürlich nicht betroffen.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mit nassen Haaren in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.12.2015 - 18:33 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Also ich würde auch mit nassen Haaren in die Sauna gehen. Auch die Frauen. Man sollte sowieso vorher duschen. Schade aber wir sind heir sind bei 3 Wetter taft und wie heißt so doch Du hast die Haare schön......

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Neujahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.1.2016 - 13:55 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ein frohes und gesundes neues Jahr dies wünschen wir allen Saunafans und deren Familien

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Lago Therme in Herne Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2016 - 9:54 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

44627 Herne – Lago die Therme

Update: Samstag 26.12.2015

Eintrittspreis: 17,50 Euro pro Person – der Gutschein aus dem Saunaführer wird ohne Probleme angenommen.

Umkleide und Schwimmbadbereich sowie Textilsauna haben sich nicht verändert. Die Herren- und die Damensauna gibt es auch noch. In der Gemeinschaftssauna ist im Innenbereich auch nichts neues zu sehen. Die Aufgüsse finden immer noch in der Löylysauna statt oder später wo es dann voll ist in der Felssauna. Dabei gibt es heute sehr wenig. Schön ist nur das beheizte neue Außenbecken im Saunagarten. Der neue Ruheraum ist noch geschlossen. Während es Aufgusses werden von Gästen die Liegen abgeräumt. Man soll hier die Liegen nicht belegen, macht aber jeder. Sorry entweder greift das Personal ein, oder man toleriert dies. Insgesamt ok, nur nachmittags sehr voll. Ohne Saunaführergutschein nicht so schnell noch mal, den die Aufgüsse sind leiblos.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das copa ca backum in Herten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2016 - 18:43 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Update Sonntag 10.01.2016

Eintrittspreis: 15,50 Euro immer noch- Gott sei Dank keine Erhöhung
In der Saunaanlage keine Veränderung und im Außenbereich auch nicht. Der Aufguß findet laut Winterplan entweder in der Galeriesauna oder in der Sternenhimmelsauna statt. Nachmittags leider sehr voll, nur gut das keiner vorher in die Sauna darf und diese vom Personal erst freigegeben wird. Die Düfte sind ok und es gibt immer etwas dabei- außer bei den kleinen Aufgüssen. Hier ist bis auf das Treppen steigen, also im Preis-/Leistung OK.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das copa ca backum in Herten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2016 - 19:12 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

wie soll man das verstehen, die Sauna kann vor dem Aufguß niemand betreten.
Ist denn die Kabine verschlossen ???

Antwort: Nein die Kabine ist nicht verschlossen. 10 Minuten vor dem Aufguß werden alle Gäste gebeten die Aufgußsauna zu verlassen. Dann wird die Tür (Sternenhimmelsauna) geöffnet und an der Tür ein Schild aufgehängt, das erst die Sauna frei gegeben wird, kurz vor dem Aufguß.

Finde ich aber doch merkwürdig, wenn niemand in die Kabine darf. Wird dann auch der Personenkreis abgezählt, wie viele Personen zum Aufguß in die Kabine eingelassen werden ???

Antwort: Abgezählt wird nicht, man sollte vielleicht sich vor der Sauna einfinden, um einen schönen Platz zu finden sollte man früh genug da sein. Der Saunameister(Meisterin) gibt dann erst die Sauna frei und wenn voll ist ist voll. Es gibt ja noch mehere Aufgüsse und Saunakabine.

Grüße aus Duisburg und ich kann nur sagen selbst mal testen.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunieren in Tschechien,die Slowakei.Slowenien,Ungarn und Polen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.2.2016 - 19:15 Uhr
957 Posts
Saunaobermeister Ranking

Sehr schön sieht auch:

Slowakei Gino

Tschechische Republik Aquapalace
Seite zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 17 18 19 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.53 Sek