Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von reini
reini ist offline reini hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

reini ist offline reini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna Luftfeuchtigkeit wenn Sauna nicht in Betrieb ist Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2011 - 20:42 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo all
habe soweit keine Schwierigkeiten mit meiner Sauna Belüftung Klima usw.
Nur halt wenn meine Sauna nicht in Betrieb ist dann ist in meiner Saunakabine die Luftfeuchtigkeit 85 % und höher , dadurch habe ich angst vor Schimmel und folgen.
Nun meine Frage : wie muss ich die Sauna be oder entlüften wenn sie über die Sommermonate nicht in Betrieb ist / Tür auf ---oder Tür zu ??? oder was kann man noch machen damit die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist
Ps ich schalte hier und damal die Sauna im Sommer inn Betrieb hilft aber wenig weil kurze Zeit später die Luftfeuchtigkeit wieder hoch ist
Viele Grüße und danke für eine Antwort Reinhard Appel

reini ist offline reini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Luftfeuchtigkeit wenn Sauna nicht in Betrieb ist Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2011 - 21:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Bully
es ist eine Elementsauna ---Ofen Finnisch und Feuchtraumbetrieb
Habe die Sauna von einem Schreiner bauen lassen und hoffe das abstände zur Wand richtig sind ( der hat ein Schweinegeld dafür genommen )
Die SAuna ist im Keller , der Ofen steht für den Feuchtraum betrieb nicht voll Wasser , fülle nur Wasser auf wenn ich sie nutze

reini ist offline reini  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna Luftfeuchtigkeit wenn Sauna nicht in Betrieb ist Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2011 - 21:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Sorry Sauna ist 2 X 2 meter

29.6.2011 - 13:31 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

neben der sauna habe ich ein duschkeller mit waschmaschine usw alles gefliest daneben noch ein kleinen partyraum.
der komplette keller ist erst im janaur neugemacht worden
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.31 Sek