Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunafrischling
Saunafrischling ist offline Saunafrischling hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Saunafrischling ist offline Saunafrischling  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Eymann-Sauna in Münster Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.9.2011 - 3:19 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

leider war ich noch nicht dort, aber mich würds mal interessieren wie es dort so ist...

Saunafrischling ist offline Saunafrischling  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Eymann-Sauna in Münster Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.9.2011 - 19:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Susanalien,
dankeschön für deine Antwort. Das mit den Aufgüssen ist schade, aber vielleicht hat sich es ja wirklich verändert.
Ist die Sauna im Herbst oder Winter auch schön, die Fotos sehen so aus, als würde sich fast alles draussen abspielen, sieht aus, als wäre es im Sommer sehr schön da, aber wenns draussen kalt ist?

16.9.2011 - 20:05 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke für die schnelle Antwort.

Meinst Du nicht, dass es draussen zu kalt wird? Ich mags garnicht, wenn eine Sauna zu voll ist, dann doch lieber leer.
Also muss ich dort doch mal hin. Im Moment kann man ja auch nochmal Glück haben mit dem Wetter, dass es nicht zu kalt vielleicht ist.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek