Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von ritchy76
ritchy76 ist offline ritchy76 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

ritchy76 ist offline ritchy76  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Infraworld Urban Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.9.2011 - 19:34 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,

ich überlege gerade eine 40 mm Massivholzsauna des österreichischen Herstellers Infraworld zu kaufen.

Kann jemand über Erfahrungen mit Infraworld-Produkten berichten ?
Haltet Ihr generell eine Massivholzsauna im Innebereich mit einer Wandstärke von 40 mm für ausreichend ?

Vielen Dank !

ritchy76 ist offline ritchy76  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Infraworld Urban Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.9.2011 - 18:24 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Verkaufst Du auch Saunen ? Weil Du von "meinen Kunden" sprichst ?

ritchy76 ist offline ritchy76  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: günstiges Angebot Massivolzsauna....was meint Ihr ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.10.2011 - 18:33 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,

brauche Euren Rat ! ich habe folgendes Angebot vorliegen für 4200 Euro:

http://www.saunaundmehr.de/SuM/Angebote/SuM_Komfort_neck_biotec_schale_hcs_sterne_zub_neu.htm

Bei Ofen und Steuerung bin ich mir sicher, dass es sich um gute Qualität handelt. Bei der Kabine (müsste von DOMO sein) bin ich mir nicht so sicher....ob 40 mm Wandtärke wohl ausreichen ?

Freue mich auf Eure Meinungen

Gruß

Jürgen
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.32 Sek