6.1.2012 - 16:57 Uhr
11 Posts
Saunaamateur
|
Ich war bereits einige Male in der Niederrhein Therme, muß jedoch sagen, dass ich mich nach jedem Besuch mehr aufgeregt habe als nach dem vorherigen!
Nicht dass dort wie auf der Wildbahn rumgebaggert wurde, nein, es befanden sich andauernd Leute, die sich mit Badebekleidung im Saunabereich aufgehalten haben!
Auch der Whirlpool war dauernd von vorwiegend Männern besetzt, so dass ich als Frau nicht in diesem Pool gehen würde!
Was für mich jedoch eine sehr große Frage aufwirft ist, warum der Saunabereich durch einen Nacktbereich und einen "Badezeugbereich" getrennt ist?????
Mir sagte mal jemand vom Personal, weil das immer schon so ist?!?!
Ist das ein Grund, diesen völligen Unsinn weiter zu behalten???
In einer Saunaanlage sollte grundsätzlich überall Nacktbereich sein, außer der Eßbereich, kein Thema.
Durch das allgemeine Rumgebaggere wurde die Entspannung in der Sauna dermaßen gestört, u.a. kamen diese Gäste, bzw Unruhestifter in die Sauna, gingen nach ner min. wieder raus, usw., zunehmend zur herannahenden Schließung der Anlage.
Sonntags kann man auf keinen Fall diese Saunaanlage besuchen, wie ich selbst erfahren habe. Sehr viele ausländische männliche Mitbürger besuchten an diesem Tag diese Sauna, leider haben grade diese sich oft daneben benommen!
An all den Tagen, an denen ich die Niederrhein Therme besucht habe, hab ich Personal NUR zu den Aufgüssen gesehen. Wäre dringend wichtig und notwendig, dass sich das Personal, bzw Saunameister/in öfter im Innenbereich aufhält, auch mit Sanktionen auf gewisses Verhalten reagiert, so dass diese für andere u.a. abschreckend wirkt!!
Der Eintrittspreis ist ein sehr großer Pluspunkt!
Aber alles in einem hab ich diese Anlage seit längerer Zeit aus den o.g. Gründen gemieden.
Auf Raten des Eingangspersonals, wo ich an den jeweiligen Tagen meine Beschwerde los geworden bin, sollte ich doch mal der Betriebsleiterin eine Beschwerdemail schreiben, sollte ich mal in Angriff nehmen, denn sonst wird sich dort nichts ändern!
lg saunanacht |