Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von tom mittelbach
tom mittelbach ist offline tom mittelbach hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

tom mittelbach ist offline tom mittelbach  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Fugen abdichten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2011 - 23:12 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

guten abend,
es ist vollbracht. die eigene kleine sauna steht nun im keller (karibu) - es sind mir eine paar fugen zwischen wandteilen und decke aufgefallen, die ich gerne noch abdichten würde (man kann etwas licht durchsehen, hitze geht sicher weg). was meint ihr, was für fugenmasse kann man nehmen, sollte man das überhaupt machen, braucht es brandschutzfugenmasse (wenn ja, woher?)..
danke sehr schonmal..
ach ja, wir haben wenig erfahrung in eigener saunanutzung. brauche ich für einen aufguss einen ofen der etwas drunter hat um wasser aufzufangen oder nimmt man immer gerade soviel, dass das wasser sofort verdampft und keine tropfen durchfallen?
tom
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek