|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von kusi_surfer |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 19.12.2011 - 22:36 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Zurück zur eigentlichen Frage: Möglich / Sinnvoll? Das ist eine ganz individuelle Entscheidung die jeder für sich entscheiden muss. Möglich ist 'viel' und der 'Sinn' ist manchmal was ganz individuelles. Da geht es nicht immer darum Geld zu sparen oder irgendwelchen 'Trends' hinterher zu laufen. Meine SAUNA wurde oben bereits schon mal (lobend) erwähnt. Und bei mir hat sich der 'Sinn' daraus ergeben das ich das Optimum aus meinem Raum und den mir vorgegebenen Mitteln rausholen wollte. Das ich das letztlich 100% selbst gemacht habe hat sich 'ergeben' weil weder die anbietenden Saunabauer, noch anbietenden Handwerker meine Vorstellung umsetzen konnten oder wollten. Zudem, habe ich mich mit den kritischen Themen Zu-/Abluft, Material, Feuchtigkeit, Hinterlüftung so kritisch wie hier im Thread auseinandergesetzt und die für mich beste Lösung erarbeitet und umgesetzt. Im Ergebniss habe ich 'meine' perfekte Sauna bekommen und das macht einen unbezahlbaren (nicht durch Einsparung zu messenden) Unterschied den ich bei jedem Saunagang von neuem Geniesse. Wer darauf aus ist ... Selber Bauen. Ungefragt: Was mich hier stört ist die auffällig aufdringliche Werbewelle für einen Bestimmten Saunabauer (Muether) - ich habe grossen Respekt vor der hervorragenden Leistung guter Saunabauer und eine dezente auf fachlichen Themen basierende Empfehlung ist dann die bessere 'Werbung'. Und noch was zum Thema 'Möglich/Sinnvoll': Das Prinzip High End Viel Spass, kusi_surfer |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.12.2011 - 21:03 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo finsterbusch, Hast Du eigentlich Bilder von Deiner 'Gesellenstück'-Selbstbau-Sauna? Kusi_Surfer |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.28 Sek