Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Fabian
Fabian ist offline Fabian hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Fabian ist offline Fabian  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2012 - 21:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Sauna-Freunde,

Ich heiße Fabian und sauniere jetzt schon etliche Jahre. Zusammen mit meiner Frau besuche ich das Saunadorf in Lüdenscheid. Gerne würde ich einmal bei den Deutschen Meisterschaften in Stralsund teilnehmen, allerdings habe ich noch keine genaue Vorstellung davon, was mich dort in der Kabine erwartet. Wie ich weiß treffen sich die Sanuaritter dienstags abens im Vitamar, um zu trainieren. Kann ich da einfach mal mitmachen, oder Bedarf es einer Anmeldung...?
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

Gruss Fabian

Fabian ist offline Fabian  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2012 - 11:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Michi,

Danke für die Info. Da ich zur Zeit Urlaub habe, werde ich den heutigen Tag nutzen. Vielleicht sieht man sich heute Abend.

Gruss Fabian
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek