Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Claudia Hoffmann
Claudia Hoffmann ist offline Claudia Hoffmann hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Claudia Hoffmann ist offline Claudia Hoffmann  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.5.2012 - 10:30 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Zusammen - freue mich hier zu sein - eine Freundin hat mir die Seite empfohlen. Bin vor kurzem erst wieder zur Sauna "zurück gekehrt" - habe nach viel privatem Stress die letzten Jahre keine zeitliche Möglichkeit gehabt Sauna zu geniessen. Nun habe ich mit 45 den Problemen entledigen können und steige endlich wieder ein. Scheint ja eine nette Community mit vielen guten Infos hier zu sein - bin ja mal gespannt.
Prinzipiell probiere ich gerne viele verschiedene Saunen aus - auch um unterschiedliche Leute kennen zu lernen - am Ende ticken Saunanutzer in einigen Bereichen ja nun mal gleich...
Freue mich auf einen regen Austausch.

P.S.: wie kann ich denn mein Profil bearbeiten?

Gruß Claudi

Claudia Hoffmann ist offline Claudia Hoffmann  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Freue mich hier zu sein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.5.2012 - 12:01 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Besten Dank Andreas - hat für's erste funktioniert

Danke Wolfgang
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek