Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk2701
Dirk2701 ist offline Dirk2701 hat 299 mal geschrieben. Das sind 0.86% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.1.2015 - 8:05 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Artemio

Ich glaube du vergleichst hier Birnen mit Äpfel, ich finde eine Sauna ist doch was ganz anderes als eine Disco!

Das mit dem versüßen, dafür reicht mir meine Frau
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.1.2015 - 11:31 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Jetzt sind wir schon beim Herrenverein , wenn in deiner Stammsauna zu viele Männer sind, dann geh doch in eine andere Sauna und guck da ob du Fleischbeschauung machen kannst.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
10.1.2015 - 11:49 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

und eine Frage hätte ich noch an Dich, gehst du mit Deiner Frau, Freundin in die Sauna oder alleine.

Ps. was anderes lese ich hier nicht raus sorry nochmal
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß aus der Blumenstadt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2015 - 17:20 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Nochmal Hallo ausm Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.1.2015 - 20:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Rene

auch von mir ein Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Gutschein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2015 - 18:00 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi was meinst du denn,

was für ein Gutschein, von wo bitte, wir können nicht hellsehen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 40885 Allwetterbad Ratigen-Lintorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2015 - 15:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Memphis,

der Bericht vom SaunaWikinger ist ja auch schon 18 Monate alt, in der Zeit kann sich einiges tun. Zum positiven oder auch zum negativen.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Schwer einhaltbare Regel ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.1.2015 - 0:32 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich halte es so,

wenn ich in eine Sauna komme die schon sehr gut besucht ist, zeige ich wo ich hin möchte, reagieren die Leute dann nicht und ziehen Ihre Handtücher zu Seite
trete ich drauf, denn ich ziehe mein Handtuch immer weg wenn es im Weg liegt.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2015 - 19:09 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich meine das in reinen Saunaanlagen das Handy sehr selten verbreitet ist, aber in den Spaßbädern finde ich läuft fast jeder 5 mit einen Handy rum und die meisten Betreibern tuen nichts dagegen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: McWellness - Sauna der Zukunft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.2.2015 - 19:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Es ist definitiv was für Leute die alleine bleiben möchten.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Ein ganzer Ort in der Therme Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.2.2015 - 0:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sag uns Bescheid Hubert,

ich tippe auf einen Stadt oder Dorf mit ca. 10000 Einwohner
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.2.2015 - 0:28 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also man könnte es ja auch mal im Borat Kostüm versuchen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Saunanächte - Was ist daran so besonders? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.2.2015 - 22:22 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also ich für meinen Geschmack finde Saunanächte klasse und besuche Sie immer wieder gerne, zum einen wegen den Aufgüssen ( Show Aufgüsse Saunanacht 1+ 2 und 3 ), oder weil in den meisten Anlagen dann mehrere Aufgüsse in verschiedenen Saunen durchgeführt werden und man da immer einen Platz ergattert und wie viele schon geschrieben haben wegen dem FKK schwimmen. Ist in manchen Saunen ja nicht immer gegeben.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Lausitz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.2.2015 - 15:29 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2015 - 7:09 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Zur meiner Stammsauna hab ich 14 km, für Erkundigungen schon mal 100 km einfache Strecke.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuvorstellung / Die erste Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.3.2015 - 7:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

erst mal ein Hallo,,,

versuche es mal bei CAWÖ
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Frankreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.3.2015 - 16:07 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Region Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.3.2015 - 14:59 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Capricorn,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Ostern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.4.2015 - 10:40 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo,

frohe Ostern auch von uns.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus Böblingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2015 - 7:28 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.4.2015 - 10:43 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hey Leute,

ist das nicht eigentlich egal,

ob mit Haare oder ohne, mit Schmuck oder ohne, mit oder ohne Tattoo

Hauptsache S A U N A
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Mit Bandscheiben Vorfall saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.4.2015 - 8:02 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry Griller,

aber ich hab lieber etwas Rückenschmerzen als einen Bandscheiben Vorfall.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuer Saunafan Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.5.2015 - 7:50 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Nic,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.5.2015 - 0:40 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi,

in der Meditherme ist nur textilfreies schwimmen möglich, das Essen ist schon ein wenig teurer, dafür hat es einen riesigen Außenbereich mit einer sehr großen Liegefläche. Die meisten Saunen sind im Innenbereich( praktisch bei schlechtem Wetter).
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.5.2015 - 3:34 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Warum willst du denn reisen und dir Saunaanlagen suchen, geh doch nach Wischlingen, liegt bei dir vor der Tür und hat ein Badebereich mit Badehose.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Grüße aus dem Norden der Republik ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.6.2015 - 12:09 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Hermann,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Massage am Saunatag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.6.2015 - 0:27 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wenn ich mich massieren lasse, dann meistens nach dem dritten Aufguss, warum weiß ich auch nicht, aber das hat sich bei mir so eingebürgert.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Re: Erhöhung der Mehrwertsteuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.7.2015 - 6:51 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch Scherz : Aber irgendwann reichen Dir Deine 20 Euro nicht mehr für einen Eintritt in die Sauna, ist ja schon bei vielen Saunen der Fall. LOL
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Servus aus Tirol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.7.2015 - 11:01 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.7.2015 - 16:21 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Schade das man nicht erkennen kann wer sich alles angemeldet hat.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.7.2015 - 8:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

gebucht, bin dann auch mit dabei
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
23.7.2015 - 11:06 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Tom: Nächstes Jahr mit PayPal bitte.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellungsthread entdeckt - Hallo! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.7.2015 - 10:15 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Glück Auf aus dem Pott Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.7.2015 - 18:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Teetrinker,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich glaube wir könnten Nachbarn sein.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Windows 10 nervt mit Button unten in der Leiste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.8.2015 - 17:39 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi, ich Versuchs mal mit dem Laptop, der Hauptrechner läuft erst mal mit Windows 8.1 weiter und dann schaue wir wie ich mich entscheide. Vielleicht ist Windows 10 ja auch der Knaller
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.8.2015 - 18:48 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wenn ich eine bekomme lese ich sie und antworte auch.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.8.2015 - 0:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Tom,

auch von mir ein
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.8.2015 - 22:37 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wären wir hier bei Facebook, würde ich jetzt sagen:

I Like it
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.8.2015 - 12:41 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ fruehaufsteher

wenn du gerne Hörbücher hörst kauf dir einen Mp3 Player, damit geht es auch und du kannst damit wunderschöne Hörbücher hören.

Für mich gilt das Handy Verbot noch viel zu lasch, ich würde die Leute sofort der Sauna verweisen, die telefonieren oder Fotos machen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Farbige Badelatschen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.8.2015 - 11:05 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wenn man Glück hat kann man sich Badelatschen für kleines Geld leihen.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
18.8.2015 - 11:11 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Tom, du hast deine ja auch gelöscht, jetzt bist du wieder unter 1000 die Huldigungen müssen damit natürlich noch warten, aber ich glaube du schaffst das trotzdem. lol
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
19.8.2015 - 11:04 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Tom: Hab da was gelesen das Paypal unter Freunden umsonst ist, da wir doch alle deine Freunde sind, dürfte der Rest doch kein Problem sein, wenn es stimmt.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
7.9.2015 - 9:54 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich kenne auch beide Anlagen,
ich bevorzuge die Medi-Therme, aber das ist ja alles Geschmackssache, ich würde auch sagen teste mal beide.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Windows 10 nervt mit Button unten in der Leiste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.9.2015 - 8:11 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Da sieht man das alle einen anderen Geschmack haben, ich komm super klar mit Windows 10 etwas ist immer neu, bei manchen muß man sich durchstöbern aber das war beim ersten Windows genauso.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
13.9.2015 - 18:07 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Der Termin liegt immer in den Herbstferien, und bis jetzt sind wirklich noch nicht viele angemeldet, hat dann aber auch den Vorteil wir kommen alle in den Genuss der Spezial Aufgüsse.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
14.9.2015 - 22:28 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Hennes :Ich würde mal sagen Montag Maximare Hamm ausprobieren Freitag
Bad Sassendorf und Samstag schreibst du uns welche dir besser gefallen hat.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
15.9.2015 - 23:12 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Hennes Meine Frage an Dich: Was treibst du hier, du fragst uns nach Saunanlagen aus. Dein Text Meditherme fällt raus wegen textilfreiem schwimmen später wieder Meditherme gegen Westfalen Bad. Ich zum Beispiel finde jede Sauna Klasse die textilfreies schwimmen anbietet.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
17.9.2015 - 3:32 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Hennes: Wenn ich Besuch habe und wir wollen in die Sauna ist es doch egal ob ich die kenne oder nicht, aber wenn dir das nicht egal ist musst du halt alle Saunen einmal selbst testen, egal ob anderen die Anlage gefällt oder nicht. Teste ruhig mal Wischlingen so schlecht ist die Sauna nicht finde ich, jede Sauna hat Ihre Reize auch Witten nicht, man muß immer Bedenken das sind Saunen mit einem Spaßbad im Anhang und es gibt halt die Großen Saunen meist teuer und halt die etwas billigeren. Wenn ich ins Maritimo gehe kann ich zweimal für den Preis in kleinere Saunenanlagen gehen.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
17.9.2015 - 3:39 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich hoffe doch das es noch ein nächstes Mal gibt. Vielleicht kann ja Tom die Aachen Fraktion wieder überreden.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
17.9.2015 - 21:45 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Andy, schönen Gruß an deine Frau sicher meinte ich euch.
Gruß aus Essen

Seite 1 2 3 4 5 6 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.59 Sek