Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk2701
Dirk2701 ist offline Dirk2701 hat 299 mal geschrieben. Das sind 0.86% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.9.2015 - 22:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Da kann ich ihm das Lago empfehlen da gibt es 2 von diesen komischen Saunen lol
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.9.2015 - 22:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ja dann meld ich mich mal an für Deinen Aufguss Andy

Das kommt ja fast einer Zusage gleich
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Aus Dortmund: Maritimo oder Westfalenbad? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.9.2015 - 17:24 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Du testen selber, war in beiden und ich glaube beide Saunen wurden hier schon beschrieben.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
21.9.2015 - 23:22 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry Hennes

aber Brot kann schimmeln, muß es aber nicht, probiere doch einfach jede Sauna im Monat vier mal und entscheide selbst für dich: Denn am ersten Samstag gießt Sabiene auf, die hat einen Puckel, den 2ten Samstag Klaus
der ist dick und riecht nach Knoblauch, am dritten Samstag gieße ich auf, ich stinke natürlich wiederlich und am vierten kommt Rosalie Deine Traumfrau und alles ist gut und du gehst noch noch wenn Sie da ist.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht IV am 17.10.2015 = Vier Saunazeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2015 - 22:50 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich hoffe doch mal, es fehlt ja noch der Achener Raum Andy mit Barbara, ich hoffe mal Jo ( Saunakuebel)
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo allesamt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2015 - 22:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suedliche Aufguesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2015 - 12:11 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Gustav,

meine Frage an Dich: Was sind wichtige Aufgiesser ?
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Mit dem Baby in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.9.2015 - 9:38 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry, ich weiß nicht ob ein fünf Monat altes Baby in die Sauna muß, und ob es ihm dann noch gefallen hat konnte es bestimmt nicht sagen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Mit dem Baby in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.9.2015 - 10:11 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Du kannst mit deinem Kind ja machen was du willst, für mich haben Säuglinge in der Sauna nichts zu suchen.
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
29.9.2015 - 12:24 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Du willst oder kannst mich nicht verstehen: du kannst mit deinem Kind machen was du willst oder auch die anderen: für mich hat ein Säugling in der Sauna nichts zu suchen, du verstehen, für mich, und da brauch ich meine Sichtweite nicht deiner Sichtweise anpassen und Empfehlungen von Dir brauche ich nicht!!!
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
4.10.2015 - 10:49 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Danke Euch,

und schade das Ihr nicht dabei sein könnt.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Claudius Therme Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.11.2015 - 9:53 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn dir die Sauna gefällt, dann können die anderen doch sagen was sie wollen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.11.2015 - 9:54 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Da sage ich nur eins zu: Respekt
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna-Bad Niederheid Düsseldorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.11.2015 - 22:19 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Robert,

wie SaunaWikinger in seinem Bericht schreibt 19,30 Euro, ich hab auch nie eine Uhr dabei. Satire on : aber ich hab meine Brille auf
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna-Bad Niederheid Düsseldorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2015 - 16:12 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Heike,

muß gestehen hab mich trotz Brille verlesen, kann jedem mal passieren, habe nicht Uhr gelesen. Sorry noch mal für meine Blindheit
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
17.11.2015 - 20:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Robert.

Asche auf mein Haupt, werde nächstes mal die Brille putzen verzeih mir
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Guten Morgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.11.2015 - 12:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Gert,

einen schönen Tag zurück und trink einen für mich mit.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Claudius Therme in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.11.2015 - 10:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Richtiggggggg
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.11.2015 - 10:04 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2015 - 9:32 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi,

wir wünschen Euch auch ruhige und besinnliche Weihnachten!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2015 - 19:06 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Andy:

auch wenn es hier nicht hingehört: G L Ü C K W U N S C H
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Neujahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2016 - 14:40 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2016
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mit nassen Haaren in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2016 - 18:27 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also Leute,

ich schwitz mit Haaren oder ohne gleich viel auf dem Kopf, vielleicht hat man es mit langen Haaren etwas einfacher, das die langen Haare nicht überall nass werden.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Dann stelle ich mich mal vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.1.2016 - 12:13 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Anakin,

ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Fußbekleidung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2016 - 11:50 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich geh ins Dampfbad nur mit Badelatschen, hab damit noch nie Probleme bekommen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Fußbekleidung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2016 - 20:45 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Mami, kennst du Saunakübel?
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallihallo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2016 - 20:47 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Dann werde ich mich erstmal vorstellen!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2016 - 15:29 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Martin,

auch von mir ein herzlich willkommen bei den Saunafans!

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Noch ein neuer aus dem Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.2.2016 - 16:16 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi,

von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.2.2016 - 15:23 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Eiszapfen,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Nienburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.2.2016 - 11:12 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Marco,

viel Spaß hier bei den Saunafans und ein herzliches Willkommen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hat jemand Erfahrungen zum Saunatreff-o Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.2.2016 - 22:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich muß sagen das, das eine sehr alte, unschöne Anlage ist, wenn wir beim letzten Besuch nicht so eine nette Truppe gewesen wären, wäre ich nach einer Stunde nach Hause gefahren. Gruß an die kleine Truppe.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Was halten Saunafans von Sommer- Winterzeit Uhr Umstellung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.3.2016 - 8:01 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich halte von der ganzen Sache überhaupt nichts, aber irgend ein kluger Kopf in unserer Regierung hat sich da bestimmt damals einiges gedacht.

Ps: Das ganze wurde bestimmt gut honoriert.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.4.2016 - 23:00 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Mamis Antwort gefällt mir.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Warum muss ich FKK-Anhänger werden nur um saunen zu können? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.4.2016 - 3:53 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Tom,

für dich als Betreiber dieser Seite sollte es doch kein Problem sein, Ihr mit dem Login ein wenig zu helfen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Gibt es hier Dampfer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.4.2016 - 8:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Jau, es gibt sie.

Meine E Zigaretten sind die eVic-VTC mini mit einem Aspire Triton Verdampfer,
die Target 75VTC mit einem Cubis Verdampfer und eine ITaste 134.

Viel Spaß beim dampfen.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Gibt es hier Dampfer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.4.2016 - 1:47 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Es gibt auch einen mindestens zwei Vorteile beim dampfen, man muss die Wohnung weniger renovieren und es stinkt nicht mehr so.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wann ist die Sauna zu heiß? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.7.2016 - 23:59 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Respekt Andy !!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ebay - mit Vorsicht zu geniessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.8.2016 - 1:36 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Bei Ebay ist mir das zum Glück noch nicht passiert, aber ich bekomme jeden Tag Emails von Svetlana oder anderen weiblichen Vornamen und komischerweise wollen die alle nur das eine von mir Super ich muß ein Hecht sein lol.

Trotzdem danke Tom

@ Mami, so ist er nun mal.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Bayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2016 - 23:22 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Tom,

willkommen im Klub.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunaanbau an der Dusche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2016 - 1:34 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich schätze mal, man kann dort nicht besonders saunieren ,
1 m³ ist ein wenig klein, oder ist das eine Infrarotsauna, aber selbst da würde ich Platzangst bekommen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Badelatschen geklaut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.8.2016 - 22:44 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Also bei mir steht mein Name drauf und zum Glück waren sie immer wieder am selben Ort.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.8.2016 - 22:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Mami,

nein Ihr seit nicht die einzigen, ich möchte in der Sauna weder Handy noch irgend ein anderes Gerät sehen mit den man Fotos machen kann.

@ Heike: wieso gehst du dann nicht an einem Samstag oder Sonntag in die Sauna, da muss man ja vielleicht nicht immer erreichbar sein.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.8.2016 - 23:39 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Tom:

Ich weiß zwar nicht was das rauchen mit dem Thema zutun hat, das tue ich mittlerweile in jeder Sauna in der hintersten Ecke, aber immer noch leise.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.9.2016 - 22:09 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Karina

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus'm Pott! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.9.2016 - 17:34 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo bigglez,

willkommen hier im Forum.

Schau unter Saunaverzeichnisse, dort stehen alle postalisch geordnet.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Sauna-Festival in Soest, 2024-08-02 - 2024-08-03 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.6.2024 - 3:50 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hemmerling ich glaube du hast zu jedem Beitrag was zu kacken. Ich sag mal wenn jemand daran Spaß hat warum nicht und ob sich die Leute küssen, das weist du nicht.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Sauna-Festival in Soest, 2024-08-02 - 2024-08-03 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.6.2024 - 3:54 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Du eröffnest ein Bericht und haust nur negatives raus, geh doch einfach in den Keller zum lachen, ich glaube du hast aber nix zu lachen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Dämmung Blockbohlen Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.11.2024 - 15:41 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry Hemmerling, du nervst nur finde ich.
Gruß aus Essen

Seite 1 2 3 4 5 6 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.62 Sek