Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk2701
Dirk2701 ist offline Dirk2701 hat 299 mal geschrieben. Das sind 0.86% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.10.2012 - 5:13 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wer ist Paul Panzer? gegen so eine Nacht überlegt es Euch nochmal. Ich glaube die Nacht wird unvergesslich!!!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2012 - 5:12 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ups, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist SaunaNACHT
Gruß aus Essen

Stamm Sauna
26.10.2012 - 17:28 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ups, noch ein Lüdenscheider, die königsblaue Fraktion heißt dich trotzdem willkommen!!!

werde Dich mit meinem Handtuch ärgern

Gruß Dirk
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2012 - 11:32 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo an alle: Erstmal ein DANKESCHÖN an Tom für diesen Tag, wir haben einen
schönen Tag in der Sauna verbracht, die Aufgüsse die wir besucht haben waren alle Klasse. Das mit dem kennen lernen ist so ein Problem finde ich, manche wollen sich kennen lernen manche nicht, manche Leute gehen auf einen zu und andere sind halt zurückhaltender. Ich finde das hier gemeckert wird ist nicht angemessen. Vielleicht sollten auch einige sich mal Gedanken machen wenn Sie schon mit Bild hier vertreten sind Ihr Bild zu aktualisieren. Meine Frau und ich haben ein paar nette Leute kennen gelernt.

Danke für den Tag Tom

wir werden bestimmt wieder kommen!!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2012 - 16:48 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@Andy: Deine Frau und dich ja, Saunakuebel, Tom, Hubert und ein paar andere auch,aber war im Aufguß von Kalle ( nichts gegen Ihn ) aber den hätte ich nie erkannt und ich habe Jochen gesucht, er weiß warum hab Ihn nicht gesehen oder auch nicht erkannt.

Ps: Das es in den Aufgußsaunen hoch herging fand ich gut und wer Ruhe haben wollte konnte ja noch in eine der anderen 7-9 Saunen gehen, fand ich. Ich bin um 2Uhr abgehauen, aber die 10 STD reichten mir auch für meine erste große Saunanacht.

Noch ein Nachtrag an alle die was zu Nörgeln gefunden haben, bei sovielen Leuten und bei dem Preiß kann man eigendlich nicht meckern, find ich!

schönen Gruß an alle
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.11.2012 - 21:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hey Kathie, auch von mir ein herzliches willkommen
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.11.2012 - 7:51 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch, lösch mich nicht Tom, bin wieder da, Urlaub zu Ende, schade eigendlich.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Der neue Stammgast Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2012 - 15:29 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Marko,

auch von mir , ein herzliches Willkommen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.12.2012 - 15:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

So möchte zu dem Thema auch meinen Senf dazugeben, also ich bevorzuge Bademantel, aber Handtuch und T-Shirt würde mir auch reichen, ich möchte mich nicht mit meinen nackten Hintern auf einen Stuhl setzen wo vor ein paar Minuten jemand mit seinem nakten Hintern drauf gesessen hat.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 20:20 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi, ich seh das genauso wie Kathie, lege mich selber nackt in den Ruheraum und wenn mir kalt ist lege ich meinen Bademantel über mich.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.12.2012 - 9:27 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Andreas: Nee die Decken gibt es auch im schönen Ruhrgebiet, in manchen Anlagen mehr oder weniger.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2012 - 17:44 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Janti,

willkommen hier und schöne Grüße aus Bochum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunagänge pro Saunabesuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2012 - 17:49 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Bei mir kommt es immer darauf an wie lange ich gehe, bei 4Std komm ich auf 4 Gänge, bei einem ganzen Tag werden es sehr viel mehr, muß aber nicht jeden Aufguß mitnehmen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.12.2012 - 13:06 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir alles gute,

weiter so

und meinen Dank an die Betreiber der Seite !!!

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der letzte Saunatag: Pleiten Pech und Pannen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.12.2012 - 0:33 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Soviel Pech kann man doch eigendlich nicht haben das war der Saunatag der besonderen Art, ich glaube du hättest lieber im Bett bleiben sollen, den ganzen Tag!!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.12.2012 - 14:20 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2012 - 18:03 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir: Einen gute Rutsch ins neuen Jahr, wünsch ich Euch!!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 51143 Köln-Zündorf, Zündorfbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.1.2013 - 16:50 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry, aber ich versteh deine Bewertungen nicht, du schreibst: Ich hatte einen tollen Saunatag!! und dann wieder nur E natürlich in deiner Bewertungsskala.

Die weite Anreise kann man nicht zählen, die weiss man vorher und ich finde 16 Euro sind doch Durchschnitt .
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 51143 Köln-Zündorf, Zündorfbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2013 - 15:05 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ja dann lass doch deine Bewertung weg
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.1.2013 - 13:04 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Jau, beim Pocher ist es so, entweder man liebt Ihn oder man haßt Ihn
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.1.2013 - 17:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Verstehen kann man das nicht, aber

@ Paula ich glaube schreiben kann das jeder mit 3 Promille ( Scherz )
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.1.2013 - 21:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

gruß Dirk

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.2.2013 - 17:28 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo und ein herzliches willkommen hier im forum

Gruß Dirk
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Ostern !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.3.2013 - 17:46 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein frohes Osterfest,

machen uns jetzt auf den Weg in die Sauna, ein wenig aufwärmen

Gruß aus Bochum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 4:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo ins Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.5.2013 - 6:27 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch aus dem Kohlenpott ein herzliches Willkommen
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensaunahaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.6.2013 - 0:18 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi tobi,

ich würde das 5*1,5 mm² nicht nehmen, erstens sind es ein paar Meter Kabel,
ich würde sogar auf der Länge ein 5*4 mm² oder sogar 5*6 mm² nehmen.

Ps. jeder normaler Backofen soll mit 2,5 mm² angeschlossen werden und der hat
viel weniger Leistung und meistens ein viel kürzeres Kabel.

hab mal gehört viel Leistung , lange Wege , großer Querschnitt.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensaunahaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.6.2013 - 13:01 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Q: Betzy,

besser hätte es kein Elektriker der Welt beschreiben können.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Aqualand in Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2013 - 8:17 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Leute,

war am Sonntag den 04.08.2013 zum erstenmal dort hat mir sehr gut gefallen jetzt mal zu den Aufgüßen. Habe den Fegefeuer Aufguß auf der mittleren Bank ausgehalten und jeder durften die Sauna verlassen. Aber jetzt mal eine Frage: Danach gab es noch einen Aufguß hab den Namen vergessen, die Leute sind nach dem 2ten Eimer reihenweise aus der Sauna gelaufen, meine ich es nur oder werden die Aufgüße immer heißer ist mir jetzt schon in einigen Saunen aufgefallen.

Schöne Grüße an alle
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2013 - 12:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich würde ja sagen egal was man trinkt Hauptsache Urlaub
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Was meint Ihr bitte dazu, ist das Massivholz? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.8.2013 - 17:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Schon wieder alles zwei Mal, sorry aber irgendwie kann ich dich nicht verstehen, wenn die Sauna nicht nach deinen Vorstellung ist und du zu viele Kompromisse eingehen musst lass Sie doch wieder abreißen und er soll die Sauna nach deiner Vorstellung bauen mit allen Massivholzteilen.

Ps : So kann man seine Posts auch hochtreiben
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Das Zeichen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.9.2013 - 12:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Tom,

Ich habe dein Zeichen gefunden, freue mich!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.9.2013 - 16:21 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

So werde mal anfangen mich zu outen

Ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Servus aus der Oberpfalz :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2013 - 19:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

auch von mir viele grüße in die oberpfalz und ein herzliches willkommen hier im forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunagänger aus Augsburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.9.2013 - 13:21 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Rainer auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Mentholkristalle wieviel davon Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.9.2013 - 11:36 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hi Leute,

war letzte Woche in der Meditherme in Bochum die haben da so einen Aufguss gemacht, bin drei Minuten drin geblieben und dann mit einem Hustenflash geflüchtet.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Komme aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.10.2013 - 12:13 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unser Saunaparadies im eigenen Keller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.10.2013 - 15:01 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Respekt,

alles was ich sehe gefällt mir, ich meine du hast dir sehr viel Mühe gemacht!

großes Kino!!!

Gruß aus Bochum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: max Aufgüsse für Aufgiesser Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2013 - 0:41 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich glaube das kannst du dir an den Fingern abzählen!

Viel Spaß dabei
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 2te Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2013 - 22:55 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Schade Andy,

aber gute Besserung.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.10.2013 - 9:09 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Insider @ Tom :

jetzt können wir uns mit deiner Tochter in der Meditherme treffen,
bin heute abend da.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hartwig ist jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.11.2013 - 8:22 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Hartwig

gute Besserung aus Bochum

vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.11.2013 - 8:26 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Erstmal hallo Sanja

ich glaube ja, wenn alle etwas Übergewichtigen Leute nicht mehr in die Sauna gehen, bleiben die Anlagen ganz schön leer.

gruße aus Bochum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Silvester in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.11.2013 - 16:57 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Wir gehen dieses Jahr das erste mal in eine Sauna uns zwar in die Meditherme in Bochum, wir lassen uns mal überraschen.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Oberösterreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2013 - 10:22 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch aus dem schönen Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.12.2013 - 15:37 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

@ Griller

hab selbst 5xxl, die ganz normalen kilts reichen vollig aus wenn man sie unterm Bauch trägt
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: An Alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.12.2013 - 23:08 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Frohes Fest an alle.
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2013 - 12:14 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein Frohes und Neues Jahr

Ps: Feiert schön
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 17:13 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2014 - 17:17 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo Gabi,

willkommen hier im Forum.

Gruß aus Bochum
Gruß aus Essen

Seite 1 2 3 4 5 6 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005