Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ines
Ines ist offline Ines hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Ines ist offline Ines  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Welche Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.11.2012 - 13:49 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen! Ich heiße Ines und habe nich hier gerade registrieren lassen. Schon seit längerer Zeit habe ich den Wunsch nach einer eigenen Sauna. Seit einigen Wochen befasse ich mich mehr mit dem Thema. Letzte Woche habe ich einen Wellnessshop besucht,um mir ein paar Infos einzuholen. Da ich in Schichtarbeit arbeite wurde mr zu der Infrarotwärmekabine geraten. Hat jemand von euch Erfahrung? Mir selbst gefäält sie auch sehr gut. Kann mir jemand sagen uf was ich beim Kauf achten sollte?

LG Ines

Ines ist offline Ines  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Welche Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2012 - 14:09 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke,für eure Antworten. Das stimmt schon,dass man auch mit Schichtarbeit gut saunieren gehen kann (habe ich bereits auch schon in öffentlicher). Nur wäre es für mich zu Hause auf Dauer wahrscheinlich nicht das richtige . Schließlich sollte man für den Saunagang einiges an Zeit berücksichtigen (Ruhezeiten zwischen den Gängen). Da wäre die Infrarotkabine angebrachter. Ich werde mich aber noch weiterhin informieren.

Ines
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.32 Sek