Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hans Uhl
Hans Uhl ist offline Hans Uhl hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Hans Uhl ist offline Hans Uhl  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Badewelt Sinsheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.4.2013 - 23:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Brigitte, Dein Bericht hört sich gut an. Ich war mit meiner Freundin ca. 14 Tage nach der Eröffnung in der Anlage, und es war eine Katastrophe. Beim vollen Eintrittspreis von 27 Euro waren nur 4 Saunen geöffnet, es gab keine Dusche (die war noch im Bau) und man konnte auch nicht ins freie zum frische Luft - schöpfen (die Tür war gesperrt, alles außen eine Baustelle) Zum duschen mussten wir durch den
Gastronomie - Bereich laufen, um dann im Eingangsbereich endlich den Schweiß
abzuwaschen. Frische Luft war nur möglich durch schwimmen ins Außenbecken, und dann nur am Kopf. Das stellte sämtliche Sauna -Regeln auf den Kopf. Sowas hab ich noch nie erlebt, und ich kenne Erding, Bad Wörishofen, und viele andere tolle Wellness - Oasen. Viele Gäste waren sauer, und auf unsere Beschwerde wurde uns lapidar mitgeteilt, es ist halt noch einiges im Bau!!!!
Daraufhin haben wir beschlossen, die nächsten Monate nicht mehr dahin zufahren.
Im Moment besuchen wir das Europa - Bad in Karlsruhe, dort kann man zu moderaten Preisen (18 Euro Tag) super bei tollen Aufgüssen in 8 Saunen entspannen.
Aber nach Deiner positiven Darstellung der Therme werden wir sicherlich bald wieder einen Versuch wagen, und bei gefallen sicherlich öfters vor Ort sein.
L.G. Hans und Uschi
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek