Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Broadcast
Broadcast ist offline Broadcast hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Broadcast ist offline Broadcast  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Sauna Hannover Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2008 - 14:20 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Leute,

ich bin vor wenigen Wochen nach Hannover gezogen uns suche hier nun zwei Saunatypen:

1. Eine reine Wellness-Oase ohne Fitnessstudio oder Sport- und Spaßbad. Dort möchte ich lieber ruhige Menschen treffen, die zur reinen Entspannung dort sind und sich gegenseitig in RUHE lassen. Hier gebe ich wenn notwendig auch ein paar Euro mehr aus - schließlich gönnt man sich sowas nicht jede Woche.

2. Ein günstiges kleines Fitnessstudio, dass eine Sauna mit im Haus hat. Ich brauche keine tausend Kurse oder Geräte. Wenn der Standard wie Laufband, Fahrrad und Crosstrainer vorhanden sind, bin ich schon zufrieden. Wichtig ist es mir allerdings, dass der Laden ordentlich und sauber ist.

Vielleicht könnt Ihr mir ja einiges Empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Broadcast ist offline Broadcast  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna Hannover Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2008 - 9:26 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Naja, ich hatte hier vor allem angefragt, um vielleicht erste Erfahrungen zu hören. Verschiedene Adressen konnte ich bereits ausfindig machen. Die vier Gutscheine in dem Buch sind lediglich für die (kleinen) städtischen Hallenbäder und entsprechen damit nicht unbedingt meinen Vorstellungen.

Broadcast ist offline Broadcast  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna Hannover Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2008 - 21:31 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Das hört sich doch schon ganz gut an. Werde mich mal in den nächsten Wochen dort hin begeben.

Danke für den Tipp!

Gebe hier dann auch ein Feedback ab.

Broadcast ist offline Broadcast  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Mail-Adresse nicht öffentlich zeigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.2.2009 - 16:46 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich einstellen kann, dass meine Mail-Adresse nicht öffentlich gezeigt wird? Sogar google oder 123people kann diese finden. Dadurch landet sehr schnell ne Menge Spam in meinem Postfach. Alternativ wüsste ich gerne wie ich meinen Account hier im Forum löschen kann.

Broadcast ist offline Broadcast  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Mail-Adresse nicht öffentlich zeigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.2.2009 - 8:46 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.33 Sek