|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Griller76 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 29 30 31 weiter |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 28.9.2016 - 11:56 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Markus, wir haben auch erst vor Kurzem getauscht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob Du mit Duschkopf einen fest an der Decke installierten, oder einen am Schlauch möchtest. Wir sind vom rotierenden Massagestrahl der Grohe 27673000 Power & Soul 130 Handbrause, chrom begeistert. Möchtest Du mehr Durchfluss, so musst Du den Wasserbegrenzer im Schraubgewinde einfach ausbauen. Günstig gibt es ihn hier: Handbrause freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.9.2016 - 19:24 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von Natalya:
Ich denke, diese höfliche Hoffnung muss ich wohl leider zerstreuen. Trickbetrüger sind nun leider nicht gerade dafür bekannt sonderlich gemeinnützig, oder gar wohltätig zu sein. Solchen Individuen geht es immer und alleinig um ihren persönlichen Vorteil und nichts anderes. Daher ist Nachsicht bei einem solchen Personenkreis leider komplett fehl am Platz. Mir tut es daher wirklich leid für Euch. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.10.2016 - 13:28 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Gustav, danke für Deinen Beitrag. Mir ist aber daraus nicht klar, was diese Sauna genau so besonders macht. Könntest Du mir das bitte genauer erklären? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.10.2016 - 13:50 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von Gustav:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Umso mehr schmerzt es mich, wenn wir unsere schöne deutsche Muttersprache mit Anglizismen und unnötigen Fremdwörtern verhunzen. Das muss doch nicht sein! Fast noch besser ist es, wenn komplette Werbebotschaften in Englisch daherkommen. Viele haben zwar diese Sprache in der Schule gelernt, können Sie aber trotzdem nicht gut. D.h. so manche Werbebotschaft geht am Kunden vorbei. Niederländisch finde ich wiederum eine Sprache, die sehr nah am Deutschen ist. Vor ein paar Jahren sah ich einmal eine Reportage in niederländischer Sprache und verstand diese zu meinem Erstaunen gut. Irgendwie kommt mir Niederländisch so ein bißchen wie verballhorntes Deutsch vor. Ich finde diese Sprache niedlich. ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.10.2016 - 20:15 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Tonii, Glückwunsch, das ist echt schön geworden. Ich wünsche noch viel Vergnügen damit. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.10.2016 - 12:47 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
im Grunde bleibt es also beim alten Filz und man klebt am Stuhl - Wie überall! ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.10.2016 - 19:09 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von finsterbusch:
Bei aller Liebe, aber für solch einen Verein werf ich nicht noch mein teures Geld raus und vergeude meine private Zeit. Gegenidee: Warum nicht konsequent aus diesem Filzverein austreten, wenn er doch außer Ungemach nichts bringt? Zu wenig Mitgliedsbeitrag = Auflösung des sog. Saunabundes, mangels ungenügender flüssiger Mittel. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.10.2016 - 9:06 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Michael, das von Dir erwähnte Nordseebad ist wohl wirklich eine Perle. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.10.2016 - 18:07 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Uli, das wird ja immer schöner bei Dir. Aber sage mir, was ist das für eine Maschine im letzten Bild auf dem Tisch? Eine Eismaschine? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.10.2016 - 22:06 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von firesmart:
Hallo Uli, ich möchte mich da meinem Vorredner bitte anschließen. Bitte gib uns den Link zur Eismaschine. So ein Gerät brauche ich auch unbedingt. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.10.2016 - 15:31 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Uli, das Tattoo ist frisch gestochen, oder? Sieht echt gut aus! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.10.2016 - 16:11 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von firesmart:
Danke für den Tipp - ... und gekauft, allerdings in Rot. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.10.2016 - 18:41 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Ute, Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Königlichen Kristalltherme in Schwangau sind auch meine Lieblingstherme. Deinen Bericht vom ABC in Nesselwang würde ich gerne noch lesen. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.10.2016 - 12:58 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Ute, danke für Deinen Bericht. Wie fandest Du bitte die Gastronomie und Sauberkeit im ABC? Wie sind die Aufgüsse und wird dabei wirklich soviel geschwätzt? Eine Metalsauna hatte ich noch nicht besucht. ![]() Ähm, ich glaube, Du meinst die Mentalsauna? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.10.2016 - 8:53 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von firesmart:
Hoffentlich greift da nicht mal ein Gast nach der falschen Banane... ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.10.2016 - 20:10 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Dem kann ich nur zustimmen. Selbst, wenn es draußen brüllend heiß ist, gehe ich trotzdem gerne regelmäßig in meine kleine Privatsauna, denn ich schwitze gerne, jedoch am Liebsten ohne Kleidung am Leib. Wenn ich im Sommer an meinem Geburtstag in meine Lieblinssaunaanlage gehe, dann merke ich, wie gut Kondition ist. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.10.2016 - 0:10 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Karina, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Unser Tom hat hier Antworten auf all Deine Anfängerfragen zusammengestellt: Saunatipps für Anfänger Ich bin mir sicher, hier findest Du alles Wissenswerte. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.10.2016 - 17:20 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Deine Sauna ist ja echt spitze geworden. Besonders gefallen mir der Sternenhimmel und die Unterbankbeleuchtung. Da wünsche ich noch "Gut schwitz!". Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.10.2016 - 13:14 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo, eine Abluftöffnung unter der obersten Bank ist völlig ausreichend. Ist der Raum darunter nicht zugänglich aufgrund einer Abdeckung, würde ich die Abluftöffnung höher setzen. Ich würde nun nicht aktiv mit einem Ventilator be- und entlüften, denn Du möchtest ja sicherlich keinen Zug in der Sauna erzeugen. ein Schieber nach draußen langt. Zur Belüftung würde ich ein ganz normales Holzgitter montieren. Den Rest erledigt die Thermik. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.10.2016 - 19:41 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo René, die Abluftöffnung würde ich genau so groß machen, wie die Zuluftöffnung. Im Winter kann man den Schieber bei Betrieb der Sauna ja weiter zu machen und danach wieder ganz öffnen. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.10.2016 - 22:37 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich finde, das hast Du gut gelöst! ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.10.2016 - 18:50 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Z.B. B+S Finnlandsauna baut ohne Be- und Entlüftung. Doch ich kenne jemanden, der damit garnicht zufrieden ist und meinte so fast in der Sauna zu ersticken. Er hat sich dann noch nachträglich Be- und Entlüftung eingebaut. 80% Luftfeuchtigkeit in der unbenutzen Sauna würde mich echt stark wundern, da von alleine nicht erreichbar. Selbst, wenn ich meinen Verdampfer voll aufdrehe, so komme ich nicht über 45%. In der Anleitung steht, dass nach dem Biomodus der Saunaofen noch eine Stunde trocken nachheizt, um die Feuchtigkeit wieder loszuwerden. Ich lasse dazu dann die Saunatür in dieser Zeit einen Spalt auf und öffne nach dem Abschalten des Ofens die Türe ganz. Infolgedessen ist eine Be- und Entlüftung, auch bei einer Außensauna, unabdingbar. Das Holz atmet bei Weitem nicht so stark, wie angenommen. Für einen lebenden Menschen reicht dann der Sauerstoff nicht aus und die Feuchtigkeit kann insbesondere im Verdampferbetrieb nicht genügend abgeführt werden. Jetzt, so mit der Be- und Entlüftung ist das meiner Meinung nach optimal. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.10.2016 - 10:34 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von finsterbusch:
Eigentlich schade, denn die Qualität fand ich ganz gut. Nur über eine Lüftung hätte man dort nachdenken sollen. Weißt Du bitte was Näheres über den Grund für die Pleite? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.10.2016 - 10:36 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Kommt immer auf die Temperatur des Ruheraumes an. Im Frigidarium lasse ich ihn an. In einem gut geheizten Raum lasse ich ihn offen, oder verzichte ganz darauf. Schau einfach, was Dir am Besten wohltut. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.10.2016 - 23:25 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Die Mitarbeiter dort scheinen irgendwie auch nicht so ganz glücklich zu sein: Mitarbeiterbewertungen Fa. B+S Finnlandsauna Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.10.2016 - 11:56 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Gescheit den Sitz im Dampfbad mit einem scharfen wasserstrahl abspritzen und nach der Nutzung wieder zu duschen reicht meiner Meinung nach. Das Handtuch saugt sich nur unnötig voll und eventuelle Keime nähmest Du dann ja samt Handtuch mit nach Hause. Das willst Du ja sicher nicht. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.10.2016 - 12:04 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Na, dann müssten viele Finnen ja permant untermineralisiert sein, da für viele von diesen der tägliche Saunabesuch einfach zur Lebenskultur gehört. Dein Darm kann die im Magen gelösten Bestandteile der Lebensmittel schon sehr schnell aufnehmen. Natürlich werden flüssige Lebensmittel (z.B. Brühe einer Suppe, oder Getränke) schneller aufgenommen, als feste Bestandteile. Iss lieber leicht in der Sauna, aber herzhaft. Z.B. paniertes Kotlett mit Pommes ist nicht so gut wie Kotlett natur mit Kartoffelsalat. Dann wird es schon passen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.10.2016 - 12:11 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Thea, das sieht ja echt propper aus. Herzlichen Glückwunsch und ja, die Steine sehen in der Lage gut aus. Noch viel Vergnügen und Entspannung mit Deiner neuen Sauna! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.10.2016 - 12:13 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ist man mal an die Nackheit in der Sauna gewöhnt, dann ist es herrlich befreiend. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.10.2016 - 13:28 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Vielleicht möchte die Stadt ja noch 19% Mehrwertsteuer für jede Benutzung der Sauna? ![]() Aber jetzt mal im Ernst. Es stimmt wirklich. Eingebaute Sauna und Küche drücken wirklich die Grunderwerbssteuer, jedoch nur, wenn diese bereits beim Kauf/Bau des Hauses mit im Hauskaufpreis dabei waren. Ihr habt diese nun erst nachträglich eingebaut. Wenn man nun frech wäre, dann könnte man "Ja" eintragen, doch dies muss man dann erstmal nachweisen. Ich denke, dass da der Bauträger wohl nicht mitmacht. Aber sprecht deswegen doch ruhig mal mit ihm. Vielleicht zieht er ja doch mit. Dieser Artikel erklärt das ganz gut: Mit der Sauna Steuern sparen Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.10.2016 - 20:23 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Da war ja echt eine schöne Einweihungsparty bei Dir, da hätte ich mich auch gerne als Tester angeboten. ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.10.2016 - 20:25 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich verstehe das so, dass man eine dann eine steuerliche Ermäßigung auf die Grundsteuer bekommt, wenn bereits eine Sauna beim Kauf des Hauses mit dabei war. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.10.2016 - 21:56 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von mami:
Natürlich ist dabei der angerechnete steuerliche Erstattungsbetrag deutlich geringer, als der Anschaffungspreis der Sauna. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.11.2016 - 10:15 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich vermute, das ist eine Transportsicherung und die sollte natürlich vor dem ersten Gebrauch weg. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.11.2016 - 12:28 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Interessant, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aus was für ein Material sind dann diese Abdeckungen? hitzefestes Silikon? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.11.2016 - 9:20 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Also, wenn ich das so lese, dann würde ich dem Bad die Quittung geben, sprich nicht mehr hingehen in solch ein Bad, oder Du nimmst Dir auch Freiheiten raus und kommst samt spuckenden Lama und Holzkohlengrill in die Saunakabine. ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.11.2016 - 9:23 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Dann vermute ich, wird das wohl hitzefestes Silikon sein, so wie bei den Silikon-Backformen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.11.2016 - 12:12 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von firesmart:
Ja, das ist schön und gut, aber was machst Du bei den komplett Beratungsresistenten? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.11.2016 - 17:05 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Deine Sauna ist hübsch geworden. Meinst Du, dass in Anbetracht der großen Glasfront, der Ofen das auch im Winter schafft? Übrigens: Eine hübsche Aussicht. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.11.2016 - 9:40 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Engelchen, Herzlich Willkommen hier im Forum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.11.2016 - 9:42 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo kleine Hexe, Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin früher auch oft alleine in die Sauna geganen und man trifft dort immer wieder nette Leute für ein Pläuschchen. Dort ist halt alles so herrlich entspannt. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.11.2016 - 9:54 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Philip, ja, Steine können "schlecht" werden. Sprich jeder Aufguss macht den Stein etwas mürber, denn schließlich kommt dabei immer kaltes Wasser auf den Stein, welcher dadurch plötzlich etwas abkühlt (er gibt die Wärme in Form von verdampfenden Wasser ab) und dann wieder aufheizt. Diesen plötzlichen Spannungsunterschied muss der Stein ersteinmal verkraften. Infolge der Zeit wird er also mürbe und bröselt. Nimm einfach mal einen der benutzen Ofensteine und schau Dir die Kanten an. Sind diese noch wie frisch gebrochen, oder schon angerundet, unsauber. Schau, ob der Stein schon was abgebröselt hat. Ist dies der Fall, dann brauchst Du neue Saunasteine. Die Steine selber im Ofen sollten nicht zu kompakt, schon leicht locker gestapelt sein (also kein passgenaues Tetris-Prinzip). Du kannst unter Beachtung dieses Prinzips den Steinkorb komplett voll machen und die Steine dürfen gerne als ein flaches Hügelchen über den Ofenrand hinaus schauen. Um Deinen Boden zu schonen sollte eigentlich das gewöhnliche Ofenblech reichen. Hast Du da Bedenken, dann sind dicke Schamottplatten natürlich besser. aber ganz die Wärme vom Saunaboden wegbekommen wirst Du nicht. Daher ist in Saunen in Finnland der Teil, wo der Ofen steht oft gemauert und zwar im Bereich Boden und Wand. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.11.2016 - 19:54 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Besser spät, als nie. ![]() Aber jetzt mal im Ernst, ich sah das Thema in der aktuellen Liste und ging davon aus, dass es dann wohl auch aktuell ist und habe auf das Erstellungsdatum nicht geachtet. Das werde ich wohl besser zukünftig tun. Ich frag mich nur, warum netterer67 den Uraltpost wieder hervorgeholt hat? ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.11.2016 - 19:57 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Das gleiche Problem... ![]() Ich finde, wirkliche Neumitglieder sollte man aber willkomen heißen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.11.2016 - 8:47 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Stimmt, Tom. Ich würde alles ankreuzen, wenn das ginge. Den Saunaduft wähle und mische ich je nach Tageslaune. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2016 - 19:20 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Michael, so einen dummen Kommentar in der Sauna habe ich Gott sei Dank noch nie erlebt, genauso, wie es eigentlich nie dumme Kommentare über das Aussehen in der Sauna gibt und geben darf. Bitte lasst Euch also von dieser offenkundig hirnlosen Dame nicht entmutigen und geht weiterhin unbeschwert in die Sauna. Ich hätte die Dame sogar dem Bademeister gemeldet, denn das war eine wirklich zu intime und somit belästigende Bemerkung. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2016 - 19:21 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen (zurück). Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2016 - 19:26 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Daniel, Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Du schreibst, gehst Du gerne ins Müllersche Volksbad. Ich fand das nicht so toll: Mein Erfahrungsbericht freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.11.2016 - 10:55 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Daniel, stimmt. Diese Situation hat sogar mich als eingefleischten Saunagänger verjagt. Mich sieht man dort nie wieder. Das war schon echt eklig! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Seite zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 29 30 31 weiter | ![]() |
Seitenladezeit: 0.61 Sek