|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Griller76 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 29 30 31 weiter |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.11.2015 - 14:26 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Echt der Hammer! Das ist ja richtig hübsch gfeworden bei Dir! Vielen Dank für die Fotos und noch viel Freude damit. Insbesondere die spacige Unterbankbeleuchtung gefällt mir. Aber der Ruheraum könnte noch etwas mehr Harmonie vertragen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.11.2015 - 17:02 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Dieser Umstand ist mir neu, dass bestimmte ätherische Öl die Lichtempfindlichkeit der Haut beeinflussen würden. Woher hast Du bitte dieses Wissen? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.11.2015 - 11:35 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Tyson, wenn ich das so lese, machst Du eigentlich nichts falsch mit Deinem Saunieren. Hast Du Deine Entzündungs- und Blutwerte schon mal von einem Allgemeinmediziner durchchecken lassen? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.11.2015 - 15:40 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Henry, Gott sei Dank wurde das Handyverbot in allen von mir besuchten Saunen, und das waren schon einige, immer durchgesetzt. Wenn es dem Personal so dermaßen egal ist, würde ich diese Sauna nicht mehr besuchen. Da findest man ja fast mehr Ruhe, wenn man sich eine Saunakabine in die Handyabteilung eines großen Elektromarktes einbaut. ![]() Dieses Thema hatten wir schon einmal hier ganz interessant angeschnitten: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=17&thid=910&words=handy+sauna&logic=und freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.11.2015 - 18:54 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Henry, wenn ich das so lese, bestätigt das nur meine Meinung: Zeig dem Inhaber die rote Karte und bleibe weg. Suche Dir bitte eine bessere Sauna. Informiere Deine sämtlichen Bekannten und Freunde darüber, die auch Saunagänger sind. Alles andere bringt leider nichts, denn Du hast es ja schon mehrfach versucht und keinen Erfolg gehabt. Du möchtest Dich doch sicherlich in der Sauna erholen und nicht etwa noch gestresster herauskommen, als Du hineingegangen bist?! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.11.2015 - 14:54 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Gerd, das ist ja mal ein echt freundlicher Morgengruß (auch wenn ich ihn jetzt erst am Nachmittag lese). Genieße noch das schöne Wetter draußen, bevor am Sonntag der Schnee kommen soll. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.11.2015 - 18:19 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Sandra, wenn Dein Sohn bereits fast 10 Jahre alt ist, sehe ich da gar keine Bedenken mit ihm gleich von Anfang an "voll" ins Saunieren einzusteigen. Da hat er ja bereits die Gabe auf seinen Körper zu hören. Also einfach mit ihm so lange in eine Saunakabine Eurer Wahl gehen, wie er da drin bleiben möchte. Auch die Sitzebene soll er ruhig nach seinem eigenen Gusto auswählen. Natürlich solltest Du ihn darüber aufklären, dass es umso wärmer wird, je höher er sich setzt. Dein Sohn soll einfach auf seinen Körper hören. Ach ja, und was ich immer empfehle und selber so stets praktiziere: Ein Saunahut hilft ungemein. Laß bitte wieder von Dir hören, wenn Ihr den ersten gemeinsamen Saunatag hinter Euch habt. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.11.2015 - 18:31 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Euch allen wünsche ich gleichsam eine schöne und besinnliche Adventszeit.Zitat von AndyAC:
Ich hätte da gleich drei Empfehlungen: - von Spitzner "Wintermärchen" (ist leider nur in der 1-Liter Flasche als kleinste Größe zu haben) - von Aura Naturaromen ein Gemisch aus Pflaume und Zimt im Verhältnis 1/2 + 1/2 - von Kemitron (riecht garantiert nicht chemisch, sondern ganz natürlich) "Bratapfel" Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.11.2015 - 18:33 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Upps, hatte noch vergessen das Foto davon mit hochzuladen. Nun sollte es aber klappen. ![]() Griller76 hat folgendes Bild angehängt: ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.11.2015 - 19:10 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von mami:
Genauso wie Essen und Trinken sind Düfte eben auch reine Geschmackssache. Mir persönlich haben die Düfte von Warda bis auf Heublume nicht zugesagt. Aber es soll ruhig jeder das aufgießen was sie/er will. Die von mir empfohlenen Düfte kann man aber gerne einmal guten Gewissens versuchen. Über Eure Erfahrungsberichte dazu bin ich gespannt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.12.2015 - 10:44 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Charly, das würde ich ganz unkompliziert halten, denn Du wirst Dich wohl vor dem Ausruhen abtrocknen. Also reicht es meiner Meinung nach, wenn Du wegen des besseren Liegekomforts eine normale Matratze nimmst und ein Spannbettlaken darüber ziehst. Die Matratze kann schon etwas ab, denn man schwitzt ja auch im Schlaf. Solltest Du Dir aber dennoch Sorgen wegen der Nässe machen, so kannst Du auch eine sog. Inkontinenzunterlage drunterziehen. Das ist ein wasserabweisender Matratzenschoner. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.12.2015 - 10:49 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Charly, ich hätte z.B. das hier in der Bucht gefunden. Der lässt sich wohl günstig umfunktionieren: http://www.ebay.de/itm/alter-Kupfer-Ubertopf-zum-Aufhangen-mit-Kette-Blumentopf-Kessel-/321940139343?hash=item4af520ad4f:g:ofsAAOSwxN5WVbcz Welchen Zweck genau soll der Kupferkessel denn für Dich erfüllen? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.12.2015 - 9:18 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich sehe es schon vor meinen Augen, wie in der Sendung "Achtung Kontrolle", der Zoll gnadenlos in der Sauna kontrolliert und Steuersünder jagt.... ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.12.2015 - 16:14 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Niederrheinerin, irgendwie bist Du mir wohl "durchgerutscht". Auch von mir eins (verspätetes) Herzlich Willkommen hier im Saunaforum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.12.2015 - 16:19 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ich persönlich mag von den Warda-Düften, die hier im Saunashop verkauft werden nur Heublume. Dieser Duft riecht dafür aber richtig gut. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.12.2015 - 17:03 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo an alle, Euch allen wünsche ich ein erholsames und gesegnetes, sowie arbeitsfreies Weihnachtsfest. [Extern verlinktes Bild entfernt aus Sicherheitsgründen] Außerdem einen Guten Rutsch in ein freudvolles neues Jahr 2016. ![]() Sowie allzeit erholsames Schwitzen in der Sauna! ![]() freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.12.2015 - 10:50 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Karin, ich bin, was meinen BMI angeht wohl genau das absolute Gegenteil eines Adonis. Eher bin ich da wohl ein üppiger Bacchus. Aber das ist in der Sauna gottseidank komplett egal. Ich weiß, dass unsinnigerweise Saunaanlagen auf ihren Werbefotos und -filmen meistens nur besonders athletische Menschen abbilden, lass Dich davon nicht abschrecken. Das erholsame an der Sauna ist, dass Du einfach nur ein Mensch sein darfst, der vorbehaltslos akzeptiert wird. Erholung und Entspannung sind somit in der Sauna ganz besonders gut möglich. Probier es ruhig einmal aus und Du möchtest die Sauna mit Sicherheit nie mehr missen! Dir wünsche ich noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.12.2015 - 11:16 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Da meine Familie und ich immer einen Saunahut in der Sauna tragen ist das egal. Die Haare werden dadurch nicht sonderlich warm. Duschen vor dem Saunieren ist natürlich Pflicht. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.12.2015 - 18:45 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
...oder man nimmt dann doch gleich besser Waschbenzin? - Das wird ein feuriger Aufguss ![]() ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.12.2015 - 15:50 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zwei katholische Priester gehen in die Sauna. Da erkennt in der Schwitzkabine der eine Pfarrer eines seiner Gemeindemitglieder und umschlingt seine Lendengegend sofort schamhft mit einem großen Badetuch. Daraufhin der andere Pfarrer trocken: "Also, ich weiß ja nicht, woran DICH DEINE Gemeindemitglieder so erkennen, aber die meinige erkennt mich immer am Gesicht!" Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.1.2016 - 16:05 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Es gibt aber auch Leute, die nach dem kalten Überbrausen des Kopfes zu Kopfschmerzen neigen, da sich durch das kalte Wasser die Adern verengen. Es reagiert eben jeder anders. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.1.2016 - 16:08 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Auch von mir ein: Frohes Neues Jahr 2016, sowie Gesundheit und viel Glück! ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.1.2016 - 19:27 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Anakin, Herzlich Willkommen hier im Forum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.1.2016 - 10:59 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Das ist wirklich ein heikles aber wichtiges Thema, welches Du hier ansprichst. Wir erleben ja gerade, wohin bis zur absoluten Schmerzgrenze überzogene Political-Correctness führt (siehe Köln, oder allen voran NRW allgemein). Was man gegen Saunagäste tun kann, die sich nicht an die Regeln halten, hängt im Großen von dem Mut zum Zusammenhalt der übrigen Saunagäste und dem Durchsetzungswillen des Saunapersonals ggü. allen sich falsch verhaltenden Saunagästen ab. Es kann natürlich nicht angehen, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen einen Freibrief bekommen. Alles was ich dazu noch sagen möchte darf ich ja hier leider nicht, da politische Meinungen hier unerwünscht sind. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.1.2016 - 19:49 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
...ich stelle mir da aber schon die Frage, was das da für bedauernswerte Länder sein müssen, wo man Frauen betatschen und vergewaltigen darf, wie in einem obskuren Barbarenfilm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Sicht auf Frauen selbst in deren Land so selbstverständlich ist. Ich habe eher das Gefühl, das diese Flüchtlinge welche sich nicht benehmen können verachtend auf unsere Frauen herabsehen und denken sie wären ihnen überlegen und übergeordnet. Versuch das ganze mal als Deutscher in Syrien und Du wirst sofort gesteinigt und zwar ganz zu recht. Als einen Hohn empfinde ich da das "Wir schaffen das!" unserer Bundesklanzlerin. Meiner Meinung hat der Landshuter Landrat Dreier zwar etwas provokant, aber richtig gehandelt, in dem er einen Bus mit Flüchtlingen nach Berlin gesandt hat, weil er seine Aufnahmeobergrenze erreicht hat, doch er wurde von Frau Merkel im Stich gelassen, wie wir das auf z.B. Spiegel online lesen können: "Rund zwei Stunden lang verharrten die Syrer im Bus vor dem Bundeskanzleramt, während Dreier ein Interview nach dem anderen gab. Die Kanzlerin hatte keine Zeit für den Kommunalpolitiker und die Flüchtlinge. Und so diskutierte der Landrat aus Bayern mit den Berliner Behörden über die Unterbringung der Flüchtlinge." (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsbus-in-berlin-syrer-muessen-offenbar-zurueck-a-1072133.html) Letztenendes mussten die Flüchtlinge wieder alle zurück. Mit "Wir" meint sie wohl jeden anderen in diesem Land, bloß nicht sich selbst. Von solchen substanzlosen Geschwätz habe ich echt die Nase gestrichen voll! "Denke ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!" Heinrich Heine So, das musste ich einfach mal loswerden. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.1.2016 - 14:38 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Also ich gehe in die Dampsauna auch immer mit meinen Badelatschen wegen der erhöhten Rutschgefahr durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.1.2016 - 0:16 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo mami, ich bin mir sicher, Du kennst Saunakuebel nicht. Er braucht echt keine Badelatschen und wird sich auch nie Fußpilz holen, geschweige denn ausrutschen. Daher lese ich seinen Post mit dem besonderen Genuss seines speziellen Humors. Bei Fragen dazu schick mir eine PN. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.1.2016 - 18:58 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Also ehrlich gesagt, reicht mir je Saunagang bereits ein 1/4 bis maximal 1/2 Liter Aufguss. Auch von der Menge des Konzentrates her, kann man das nicht pauschalisieren, das mache ich immer nach Gefühl und bis zum Erreichen der richtigen Duftintensivität. Lieber ein paar mal nachtröpfeln, als viel zu stark ist da meine Devise. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.1.2016 - 14:01 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ja, im Internet steht viel. Nicht nur Papier ist geduldig. Durch einen normalen Saunagang, ohne handfesten Streit mit den Mitsaunieren entstehen keineswegs blaue Flecken. Also dann noch viel Vergnügen in der Sauna. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2016 - 10:22 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Mit versteinerten Urzeit-Birkenzweigen? ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2016 - 19:36 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo an alle, hab das gerade im Franziskaner-Newsletter gefunden. Ich finde es ganz nett aufgemacht: https://www.franziskaner-weissbier.de/auszeit/franziskaner-typen-saunameister?ac=1 freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2016 - 21:33 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von tom:
Und, was soll nun daran so schlimm sein? Ich finds einfach nett gemacht und das ist schon alles. Wenn es Dir nicht gefällt, dann darfst Du auch gerne den Thread löschen. Im übrigen trinke ich gerne Bier - aber nicht von den Großbrauereien wie z.B. Franziskaner. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.1.2016 - 19:34 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von AndyAC:
Ich habe Franziskaner deswegen und noch wegen was Weiterem angeschrieben und bin nun auf die Antwort gespannt, ob und was da für eine kommt: "Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem aktuellen Fraziskaner Newsletter geht es u.a. um das Thema Sauna. Nun empfiehlt darin der Saunameister Gery in den Saunatips nicht später als 20 Uhr zu Saunieren "Saunieren Sie nicht zu spät am Abend, am besten vor 20 Uhr. " Ich frage mich: Warum? Zum anderen stellt er seinen Bieraufguss mit alkoholfreiem Franziskaner vor. Welches Mischungsverhältnis er aber empfiehlt wird nicht genannt. Könnte ich dies bitte auch erfahren? Und der letzte Tipp, dass Saunabesitzer mehrere Liter Wasser nach dem Aufguss zur besseren Reinigung und Schonung der Saunaofensteine nach Schluss des Aufgusses darüber kippen sollen ist wenig praktikabel, da das durchrauschende viele Wasser zum einen den Ofen schädigt und nicht jeder einen Bodenablauf in der Sauna hat. Ich bitte freundlich um Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Alexander" Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2016 - 1:29 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Wird erledigt. ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.2.2016 - 15:29 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Michael, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Die von Deiner neuen Wellnessoase würden mich schon sehr interessieren. Ich vermute, Du bekommst diese hier nicht hochgeladen, da deren Bildgröße zu groß ist. Versuche bitte mal Bildgröße 300 zu machen, dann klappts. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.2.2016 - 15:42 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
So, ich habe nun Neuigkeiten zu meinen Fragen direkt vom Saunameister persönlich. Zum Saunieren nicht nach 20 Uhr: Er sagte mir, dass die ideale Zeit zum Saunieren zwischen 16 und 19 Uhr sei. Wenn man später saunierte und weil das Saunieren einen gewissermaßen Angriff auf den Körper darstellt, würde man durch zu spätes Saunieren das Problem bekommen, dass man zwei bis drei Stunden nach dem Zubettgehen schweißgebadet aufwachen würde, da ja der Körper weiterarbeitet. Schuld seien daran der Sympathicus und Parasympathicus. Er habe daher das Problem, wenn er Mitternachtssaunen zelebriert, dass er drei bis vier Tage danach zur Regeneration braucht. Zum Bieraufguss: Das alkoholfreie Bier muss unbedingt vorgewärmt sein, denn sonst karamellisiere es auf den Steinen. Das Verdünnungswasser für den Aufguss muss heiss sein und nicht in dem Kübel angetragen werden, in welchem man ansonsten selber den Aufguss anmischt, um Fremdaromen zu verhindern. Mischen soll man dann den Bieraufguss erst in der Kelle. Also zuerst Wasser in die Kelle und dann soviel dazu, dass es nach "einem gesunden Urin aussieht" (Originalzitat). Das dann aufgießen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.2.2016 - 8:52 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ja, ich finde es auch einen rechten Schmarrn, was der Saunameister da von sich gibt, aber wie Tom es schon richtig gesagt hat, gibt das nicht meine Meinung wieder, sondern die vom Saunameister Gernot G. Zumindest wissen wir jetzt, was der Saunameister so denkt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.2.2016 - 10:04 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von firesmart:
Oh, oh, da bist Du aber mutig. Nicht, dass Dein Bieraufguss nun plötzlich nach Knoblauch duftet und Du dann schweißgebadet nachts aufwachst und dann erstmal eine Regenerierungskur brauchst. ![]() Der Gernot ist zwar ganz nett, aber redet wie ein Wasserfall. Es war schwer ihm nur die zwei Antworten zu entlocken und nicht den ganzen Tag an der Leitung bleiben zu müssen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.2.2016 - 15:32 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Tom, für viele andere ist dieser Hinweis sicherlich hilfreich, doch nicht für mich. Ich bin was Fake- und Phishingmails angeht nun schon wohlerfahren. An manchen Tagen bekomme ich gleich bis zu drei oder vier dieser wirklich gut gemachten Mails, auch von Firmen mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte. Vor ca. einem Jahr wurden massig ebay-Accounts geknackt, so dass alle Daten aller ebay-Nutzer nun offenbar sind. Also selbst, wenn in einer Mail die in perfektem Deutsch geschrieben ist, Dein korrekter Vor- und Zuname genannt wird, sowie Deine korrekte Anschrift nennt, sowie alle weiteren Daten und Logos stimmen sind das oft Fake- und Phishingmails. Das Ganze ist inzwischen schon sehr perfekt geworden. Dagegen gibt es nur einen Schutz: Ausschließlich direkt über die jeweilige Homepage des Betreibers einloggen, aber NIEMALS Link-Buttons in E-Mails benutzen. Daher müsste für mich der Votingbutton lauten: "Danke, aber das weiß ich schon." freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.2.2016 - 17:43 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Michael, Herzlich Willkommen hier im Saunaforum und noch viel Vergnügen mit dem Saunahobby. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.2.2016 - 17:45 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo (inzwischen wohl geschmolzener) Eiszapfen, Herzlich Willkommen hier im Saunaforum und noch viel Vergnügen mit Deinem neuen Saunahobby. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.2.2016 - 13:32 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Also, wenn man wirklich häufiger Stammsaunierer in einer bestimmten Anlage ist, dann kommt man doch automatisch mit den Leuten ins Gerede. Ansonsten ist die Stimmung von Sauna zu Sauna zum Teil erheblich unterschiedlich. Gut, dass ein jeder in seiner Gegend genügend Auswahl hat. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.2.2016 - 14:45 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von Betzy:
Da würde es mich doch glatt interessieren, ob diese beiden "Prachtboliden" in Wirklichkeit dann "nur" eine Jahreskarte für den Bus haben? ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.2.2016 - 8:59 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Marco, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Saunaforum. Noch viel Vergnügen mit Deinem Hobby. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.2.2016 - 9:46 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Hallo Michael, da ziehe ich echt voll Respekt den Hut vor Deiner tollen Heimsauna. Dir wünsche ich noch viel Vergnügen damit! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Seite zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 29 30 31 weiter | ![]() |
Seitenladezeit: 0.53 Sek