Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von P@trick
P@trick ist offline P@trick hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

P@trick ist offline P@trick  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.3.2014 - 15:20 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Bin die ersten Male auch mit Badehose in die Sauna gegangen, war da auch gerade 18 Jahre alt. Da war man sich ein wenig unsicher.

Gehe jetzt, 17 Jahre später seit gut 6 Monaten regelmäßig während meiner Geschäftsreisen in Hotelsaunen saunieren und ab und an mal in eine Therme. Da ich komplett haarlos bin und da auch als Mann viele Blicke ernte, war ich am Anfang ein wenig unsicher. Aber ich möchte die Sauna nicht mehr missen und natürlich textilfrei.

P@trick ist offline P@trick  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Tuch verwechselt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.3.2014 - 16:54 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ja, das ist mir auch schon passiert. Nur war ich der Handtuchdieb. Kurz vor Feierabend unter die Dusche und 2 junge Damen noch nebenan unter der Dusche, dann das "weiße" Handtuch zum abtrocknen gegriffen und dann höre ich nur, ich glaube das ist mein Handtuch. Sie hat dann aber ganz cool gemeint, dass es kein Problem wäre - wie peinlich....

P@trick ist offline P@trick  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2016 - 17:22 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Die ganz junge Generation hat vielleicht das Problem, das ein Smartphone in der Sauna nicht gerne gesehen wird. Sauna Selfies sind wohl nicht jedermanns Sache.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.31 Sek