Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von SandraAnne
SandraAnne ist offline SandraAnne hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

SandraAnne ist offline SandraAnne  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Sauna mit Sole-Bad "zum Schweben" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.6.2014 - 18:05 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,

wir waren vor kurzem in Urlaub in Bad Salzuflen.
Dort gibt es im VitaSol ein Solebecken mit 12%-iger Sole. Herrlich, man kann sich darin wie im toten Meer "aufs Wasser legen".

Nun stellt sich mir die Frage: gibt es solche hochkonzentrierten Solebecken auch im näheren Umfeld von Düsseldorf?

Ich freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße,
SandraAnne

SandraAnne ist offline SandraAnne  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna mit Sole-Bad "zum Schweben" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.6.2014 - 19:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Griller76,

danke für Die Antwort, aber bei mir kommen drei Dinge zusammen:
1. Solebecken haben einige Bäder, aber dann nur geringer konzentriert. Das reicht mir nicht, denn
2. meine Leibesfülle ist nicht sooo groß. und
3. ist Bas Wörishofen ewig weit weg von Düsseldorf....

Ich suche also weiter :)

LG,
SandraAnne

SandraAnne ist offline SandraAnne  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna mit Sole-Bad "zum Schweben" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.7.2014 - 22:25 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke für die vielen Rückmeldungen

Die Sauna in Kerpen klingt interessant, ist vorgemerkt!

Viele Grüße,
SandraAnne

26.2.2015 - 20:05 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

ui das klingt gut - danke für die Info!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek