Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Terrarianer1977
Terrarianer1977 ist offline Terrarianer1977 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Terrarianer1977 ist offline Terrarianer1977  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Duschgel für trockene Haut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.3.2009 - 9:32 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Meine Freundin hat das gleiche Problem. Die Ärztin meinte,dass man ein mildes Duschgel benutzen sollte,am besten ohne Duftstoffe oder Alkohol.

Dann meinte sie,das die ganz normale Nivea Creme zu empfehlen sei,also die blaue. Damit hat meine Freundin das Problem wirklich in den Griff bekommen.

Was klar ist, dass nach dem saunieren nicht mehr mit Duschgel geduscht werden sollte.

Mfg
Daniele

Terrarianer1977 ist offline Terrarianer1977  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Kommunikatives saunieren?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.3.2009 - 9:41 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

bin neu hier und habe gleich ein wichtiges Thema, dass zumindest mich sehr interessiert. Warum muss man in der Sauna, ich rede von einer öffentlichen Therme,ständig quatschen?!

Das ist wirklich nervig, da saunieren ja ein Ort der Entspannung und Ruhe sein sollte. Zumindest für mich persönlich genieße ich eine ruhige Atmosphäre. Wenn dann kurz vor dem Aufgußn die Sauna voll ist,kann ich verstehen das etwas geplaudert wird. Doch warum während des Aufgussen reden?! Kann man das nicht nach dem Saunagang machen? Ständig das Gequatsche und die wirklich "witzige" Leute, die alles kommentieren müssen-furchtbar!

Was sind eure Erfahrungen? Wie seht ihr das?

Mfg
Daniele

Terrarianer1977 ist offline Terrarianer1977  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Kommunikatives saunieren?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.3.2009 - 20:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hi Lexius,

gegen einen kleinen Plausch ist ja nichts einzuwenden! Nur gibt es echt so "Saunatouristen" die meinen die müssten auf Stand Up Comedy machen und die ganze Sauna unterhalten. So nach dem Motto: "Nach dem Schwitzen erst einmal ein Weizenbier in Kopf!".

Na ja, eine kleine Saunaanlage ist eine gute Alternative und die nutze ich in meinem Fitnessstudio.

Mal was anderes, ist hier immer so wenig los?!

Mfg
Daniele

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.3 Sek