Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von quiddjes
quiddjes ist offline quiddjes hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

quiddjes ist offline quiddjes  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Neuvorstellung / Die erste Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2015 - 16:59 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Moin,

ich bin neu hier, heiße Ralf und bin aus Hamburg ;) Einen Gruß an die erfahrenen Saunaprofis, hier.

Da ich gerade mein "Saunaset" ersetzen möchte (Frottee gegen Mikrofaser, u. a. wegen Packmaß und Schnelltrocknung), frag ich einfach mal hier: Ich suche händeringend: Bademantel mit Kapuze, Handtuch 1*2m, Handtuch ca. 1.5*0.7m, alles aus Mikrofaser und (jetzt wird's schwierig) alles in schwarz (also im gleichen Schwarzton). Außerdem brauche ich (weil Handtücher bei mir nie halten) so ein Saunakilt, zum Ralf-Einwickeln mit Klettverschluss. Ebenfalls Mikrofaser und schwarz.

Es darf hochwertige Mikrofaser sein, ich gucke nicht auf den Euro, wenn das Zeugs was taugt. Sprich: Leicht, kuschelig, und schnell trocknend.

Ich hab so ziemlich jeden Laden in Hamburg durch....

quiddjes ist offline quiddjes  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuvorstellung / Die erste Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2015 - 8:13 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

"Der Inhaber dieser Domain Park diese beim Domain Parking Program..."

quiddjes ist offline quiddjes  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neuvorstellung / Die erste Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2015 - 14:46 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Keine Mikrofaser, im ganzen Shop nicht.

Der Ball ist also noch im Spiel - wer einen Tipp hat, immer her damit.

Danke schonmal im Voraus.

24.2.2015 - 18:54 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Moin,

das ist ganz einfach erklärt: Ich bin eitel, darum will ich alles einheitlich haben. Und helles, freundliches Schwarz ist einfach meine bevorzugte Farbe.

;)

Ralf

24.2.2015 - 20:25 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Ich kann deinem Posting nicht folgen. Du hast ein Mikrofaser-Handtuch von pearl? Das, wo fett "pearl" draufsteht? Was meinst du mit "das viel Farbe hergab"?

Die Bademäntel sind als Tuch gemeint? *kopfkratz

24.2.2015 - 21:27 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke erstmal für den Tipp. Leider gibt es da kein großes Badetuch (1x2m), aber ich habe die mal angefunkt.

25.2.2015 - 16:46 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Daran hab ich kurz gedacht - aber das erscheint mir dann doch zu dekadent LOL

25.2.2015 - 18:28 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Kopfschmerzen? Minutiös?

Mir ist inzwischen eingefallen, dass meine Frau ne Freundin hat, die schneidert. Das ist dann schon nicht mehr ganz so dekadent ;)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.35 Sek