Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von schmal
schmal  ist offline schmal hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

schmal  ist offline schmal  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hilfe,Saunaofen defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.3.2015 - 20:41 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo, hab das gleiche Problem. Tylö MP8.
Ich vermute auch den thermoschutzschalter dahinter.
Allerdings kann ich keinen Schalter für ein reset finden.
Weiß jemand wie sich der Thermoschutzschalter bei diesem Modell zurück setzen lässt?

Vielen Dank schon mal aus dem Rheinland

schmal  ist offline schmal  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hilfe,Saunaofen defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.3.2015 - 20:00 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Auf der Front befinden sich zwei Drehschalter, einer für die Temperatur einer für die Zeit. Ein weiteres Bedienteil habe ich nicht.

3.4.2015 - 14:51 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht. Die Sauna war schon vor mir im Haus.
Ich meine die Front des Ofens, da ist ein Bedienfeld mit zwei Drehschaltern. Keine Ferndedienung oder so was.

Bisher habe ich keinen weiteren Schalter gefunden, weder zum Ein/Aus noch einen zum resetten bei Überhitzung. Scheint alles im Gehäuse des Ofens zu sein.

Schaltpläne konnte ich bisher imNetz auch keine finden, naja das Gerät wohl schon zu alt.
Falls jemand etwas in der Richtung hat, bitte melden.

Viele Grüße
Schmal

3.4.2015 - 14:56 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.31 Sek