Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Spicebomb
Spicebomb ist offline Spicebomb hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Spicebomb ist offline Spicebomb  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Saunakauf (Neu / Gebraucht / Marke ) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.5.2015 - 17:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,
Wir möchten eine Sauna beschaffen.
Die Grösse sollte zwischen 2 x 2 und 2,50 x 2,50 m betragen. Eckig / Quadratisch in der Form.
An der Vorderseite ( Einstiegsseite ) sollte die Wand aus Glas sein.

Ich hätte da 3 Fragen.

1. Auf welche Dinge sollte man achten ? ( Dicke Wände / Ofen kW und Steuerung / ... )

2. Welche Marke könnt Ihr uns empfehlen bzw. welche Grösse sollte denn eine Sauna für 2-3 Personen haben ?

3. Gebraucht oder Neu? Rentiert es sich eine Sauna die z.B 5 Jahre alt ist abzubauen und wiederaufzubauen. Bzw. ist eine "Gebrauchte" Sauna eine "Schlechte" Sauna ?

Danke für euere Hilfe.

Gruss
Spicebomb

Spicebomb ist offline Spicebomb  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunakauf (....) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.5.2015 - 23:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo

Sorry ich kann über die 3 von mir gestellten Fragen nichts konkretes hier finden.
Danke für die Hilfe
Gruss
Spicebomb
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.3 Sek