Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Mariane
Mariane ist offline Mariane hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo, hier bin ich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 16:27 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Schönen Guten Tag,
mein Name ist Miriam und ich ha mich hier heute mal registiert. Durch meinen letzten Urlaub auf Mallorca kam ich das erstmal mit der Sauna in Berührung.

Seit dem intressiert es mich. Besonders Infos zur Sauna während der Schwangerschaft und das Thema Sauna und Kinder.

Achja ansonsten komme ich aus Brandenburg
Kennt ihr den schöne Saunen in Potsdam und Umgebung?

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo, hier bin ich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 22:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Danke Alexander und Mami
dürfen Kinder prinzipiell in jede Sauna?

Bin schon fleißig am lesen hier.

Lg Miriam

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna für 2000 EUR - Hilfe gesucht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 22:09 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

An wie viele Personen hast du denn gedacht?

Keine Ahnung ob es was bringt, aber bei Pinterest findet man wenn man nach sauna sucht viele Bilder der Hersteller, oft auch verlinkt.

Aber da hast du ja natürlich keine Empfehlung bei.

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fasssauna mit Holzofen - vom Bausatz bis Fertigstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 22:13 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Das sind klasse Bilder. Sieht sehr einladend aus. Wie lang ist die? Passen ja sicherlich einige Personen rein. Darf man denn fragen was solche Selbstbau Sets in etwa kosten?

Mariane

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo, hier bin ich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.10.2015 - 10:18 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Alexander,
das ist sicherlich die Smarte Variante. Ich hab zwar schon beim googlen explizit kinderfreundliche Saunen gefunden. Aber einfach mal nachfragen ist natürlich am besten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Miriam

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fasssauna mit Holzofen - vom Bausatz bis Fertigstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.10.2015 - 10:21 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Reiner,
ist bestimmt normal das man viel für seine Ansprüche tauschen muss. Aber das ist doch ne ordentliche Heim Sauna. Den Preis finde ich eigentlich auch in Ordnung. Den Luxus darf man sich doch gerne mal gönnen.

Dann viel Spaß in der kalten Jahreszeit mit deinem Schatz

Miriam

7.10.2015 - 11:03 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Danke dir Max,
bevor ich mit der Sauna das erste mal in Kontakt kam, hätte ich nie daran gedacht das Kinder in die Sauna kommen. Wenn man aber etwas rechachiert scheint, das für ein gesundes Kind nur vorteile zu bringen.
Das mit der U4 ist natürlich ein guter Hinweis.

LG Mariane

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo allesamt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.10.2015 - 11:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Max,
auch von mir als Frischling Herzlich Willkommen. In Berchtesgaden war ich auch schön. Von mir eine klare Empfehlung. War ein toller Urlaub. Bin damals auch auf den Grünsteig hoch. Aber die Sauna war damals noch kein Thema für mich.
Allerdings war ich in Berchtesgaden in einer Therma. Im Outdoor Bereich gab es einen super Blick! Kann ja nochmal raus suchen wo das war und etwas zu schreiben.

In diesem Sinne
LG Miriam

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: sachen für den Sauna besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.10.2015 - 21:44 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

wie sieht es eigentlich mit ebook Readern aus - hat das mal jemand getestet? Gerade im Bezug auf die Feuchtigkeit? Oder ist das unhöfflich solche Geräte mit in die Sauna zu bringen?

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moritz - Vorstellung - Frage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.10.2015 - 16:01 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Moritz,
Zitat von Griller76:

Lies Dir doch bitte einmal hier die Saunaregeln von der Startseite durch: http://www.saunafans.de/saunaregeln.php
Und auch die Anfängertips: http://www.saunafans.de/saunatipps.php
Sowie das Verzeichnis der zum Saunabesuch benötigten Dinge: http://www.saunafans.de/was_braucht_man_in_der_sauna.php

die Tipps sind schonmal klasse.
Worauf man Achten sollte:

www.saunatasche.com/wirkung

hab da mal was gefunden. Auch wenns bisschen dramatisch dort klingt. Glaube auch das man das schon merkt ob es zu viel wird.
Ich setzte mich meist unten hin und wandere dann langsam hoch.

Beim Saunabund hab ich auch was zu Krank in die Sauna gefunden. Kann man wohl auch machen, bzw ist ja manchmal sogar ganz gut da Gesundheits fördernd.

Zu guter letzt gibts bei Wikipedia einiges zu den Sauna Arten, klickt man irgendwo drauf kommt man da ja zu den unter Themen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sauna#Saunaarten

und Herzlichen Willkommen auch von mir

Mariane ist offline Mariane  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Warum gehe ich in die Sauna....? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.10.2015 - 12:05 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Für den Ausgleich, etwas runter kommen. Auf andere Gedanken kommen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.33 Sek