Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michaela Ultes
Michaela Ultes ist offline Michaela Ultes hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Michaela Ultes ist offline Michaela Ultes  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Eigene Sauna mit einigen Einschränkungen.... Tipps Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.10.2015 - 20:00 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

da wir bald ein Häuschen kaufen wollen und ich es leid bin immer im Fitnesstudio in die Sauna zu gehen hab ich nun ein paar Fragen und benötige Eure guten Tipps.

Folgende Probleme stellen sich mir nun:

1. Kein Starkstrom vorhanden
2. Kein Keller in dem die Sauna untergebracht werden kann
3. Das Bad ist zu klein für eine Sauna
4. Zu teuer sollte die Sauna nicht werden, da ich diese nur alleine nutze

Habt Ihr ein paar Tipps für mich ob es überhaupt eine Sauna gibt die man in einem "normalen" Wohnraum aufstellen kann, die darüber hinaus noch zu allen anderen Problemen passt......

Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen

Danke sagt Michaela

Michaela Ultes ist offline Michaela Ultes  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Plug & Play Sauna Calienta Zirkon IV Komfort Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.10.2015 - 22:50 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

hat jemand oben genannte Sauna und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

(Und ja, es ist eine Baumarktsauna, und ja, ich weiß das.....da ich aber weder Starkstrom habe, noch mehr Platz als die 1,50 m und auch nur einmal die Woche die Sauna nutzen will und auch für den Anfang keine 5000 Euro investieren will, bitte ich darum bitte bitte keine Kommentare von wegen.....spare und kauf was anständiges)

Ich such einfach mal Erfahrungsberichte zu den Baumarktsaunas.

Danke Euch für Eure Antworten!

Gruß Michaela
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.3 Sek