Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von meinetraumsauna
meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Fühler Oland FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2018 - 22:44 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Guten Abend! Könnte mir jemand sagen wozu ist diese Fühler: Oland FIII 66637 ? Ersetzt er F1 Fühler? Ich habe ein gebrauten W-therm Typ WV 45 mit Sentiotec CK31 gekauft. Dabei ist ein FII Bankfühler und oben genannte FIII Fühler. F1 ist nicht dabei. Der Verkäufer meinte er hat keinen anderen Fühler in der Sauna gehabt.

Vielen Dank und schönen Grußan Alle

meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fühler Oland FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.1.2018 - 15:51 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo und Danke für deine Antwort. Gestern früh geschickt, mal sehen ob die antworten. Wenn ich von Sentiotec Antwort bekomme, schreibe ich hr auch.

meinetraumsauna ist offline meinetraumsauna  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fühler Ondal FIII 66637 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2018 - 15:27 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Soooo, ich habe Sentiotec selbst angerufen und der Techniker hat mir auch gesagt dass es ein Temperaturfühler ist, also FIII = FI. Und die Name vom Fühler habe ich falsch geschrieben, Ondal ist richtig und nicht Oland .
Schönen Tag an Alle!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.31 Sek